“Blau türkis grün” kam bei mir heute auch endlich an. Vielen Dank! Interessantes Format, wirkt wie eine Zeitschrift.
Gerade ist der Link zum ebook von Andreas Gruber “Rachewinter” bei mir eingetrudelt!
Supi, ich freue mich total auf das Buch!!
Bei mir ist Das Heer des weißen Drachen von Anthony Ryan angekommen.
Was war denn das für ein Turboversand? Heute kam schon Der Spielmann an. Da ist das Wochenende gerettet. Danke Vorab
Bei mir ist die Post schon durch, aber dann kann ich ja auf morgen hoffen!
Dann drücke ich dir die Daumen. Es gibt ja noch nicht mal eine Versandinfo, deshalb war ich sehr überrascht
Doch, nun gibt es eine
…oder anders ausgedrückt: Manchmal ist die Meldung, dass ein Buch angekommen ist, die erste Versandinfo, die das Team bekommt.
Auch bei mir kam im Blitzversand schon der Spielmann an.Vielen Dank.
Da hatte die Postbotin ganz schön was zu schleppen…die Arme
Ich warte immer noch auf das Buch. “Ich muss mit auf Klassenfahrt”…
wenn es morgen nicht da ist werde ich eine Mail an Vorab senden.
Wartet noch jemand?
Beim Spielmann waren es bestimmt die Printausgaben, oder? Ich habe nämlich das Hörbuch gewonnen, aber erfahrungsgemäß kommen die “erst” um den Erscheinungstag rum.
Dann habe ich sozusagen den Startschuss gegeben
Mein Spielmann ist auch angekommen - vielen Dank!
Während meiner Abwesenheit ist für mich das Deutsche Haus mit der Briefpost angekommen. Ich bedanke mich bei Vorab und dem Verlag Ullstein.
Das ging ja fix, vielleicht ist es morgen bei mir auch schon da
Entschuldigung! Vielmals! Das ist natürlich Quatsch, was ich da geschrieben habe. Das Buch habe ich am Dienstag gewonnen, worüber ich mich sehr freue. Angekommen ist ein anderes Buch, nicht von Vorab. Sorry! Müssen wir noch ein bißchen warten.
Tut mir leid! Fehlinfo!
ok. Dann warten wir noch wäre auch wirklich schnell gegangen.
“Der Spielmann” ist schon angekommen, Dankeschön!
Mir hat der Postbote auch soeben den Spielmann übergeben! Was für ein Wälzer!
Vielen Dank, ich freu mich schon aufs Lesen!
Heute kam schon “Der Spielmann” als Hörbuch als normale Briefpost bei mir an! Ich freue mich sehr und stürze mich sofort ins Hörvergnügen!