Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist das Buch auch am Freitag angekommen.
Vielen Dank an den Verlag und das Vorablese-Team.

Mein Weltenexpress hat leider Verspätung :sweat:
Post für heute ist auch schon durch

Oberon ist heute angekommen, Vier , zwei , eins fehlt leider immer noch.

Wow, das ging jetzt schnell, Freitag Nacht, die Meldung an vorablesen, dass mir das ebook noch fehlt (nach drei Wochen) und heute um 9 die Email mit dem downloadlink. Ich bin wirklich beeindruckt. Danke Vorablesen-TEAM.

Bei mir ist heute “Befreit” angekommen. Ich freue mich schon! Vielen Dank an Verlag und Vorablesen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch :slight_smile: Freue mich auch schon total aufs Lesen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern das Hörbuch Mit der Faust in die Welt schlagen an,
Vielen Dank!

Mein Schmetterling ist auch da, vielen herzlichen Dank an das vorablesen-Team und den Verlag.
:slight_smile:

Du machst das doch schon ganz gut :wink: Beim nächsten Mal kannst du aber vielleicht noch deine Titel nennen. Dann können andere abschätzen, ob ihre Exemplare auch bald ankommen (nur ein lieb gemeinter Tipp).

“Das Vogelhaus” ist angekommen. Aber leider immer noch nicht das Hörbuch “Mit der Faust in die Welt schlagen”.

Das ebook zu Arlo Finch ist soeben bei mir angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Das Vogelhaus ist auch bei mir angekommen :bird: :sunglasses:

“Man muss auch mal loslassen können” ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen! Bin grad baff, da oben steht “noch keine genauen Versandinformationen” und es das Buch schon hierher in die Schweiz geschafft hat.

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es beim nächsten Beitrag berücksichtigen.:grinning:

Bei mir kam heute Befreit an. Vielen Dank dafür, ich freu mich schon total aufs Lesen. :blush:

Kam bei mir am Freitag an, liest sich locker weg und recht übertrieben, aber lustig.

1 „Gefällt mir“

Mein Ebook von “Die Welt war so groß” ist angekommen. Vielen Dank dafür!

Bei mir ist es noch nicht da. Aber zur Zeit kommen die Bücher locker eine Woche später als bei anderen. Warum auch immer.

1 „Gefällt mir“

Das ging aber wieder fix. Das heute gewonnene e-Book befindet sich bereits auf dem Gerät.
Vielen Dank.:tornado:

Ein Winter in Paris ist heute als eBook vom Hanser-Verlag angekommen. Vielen Dannk!