Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Oberons blutige Fälle ist auch bei mir angekommen - vielen Dank!

Bei mir ist heute “Der Schmetterling” angekommen. Passend auf das freie Wochenende. Ganz herlichen Dank.

Mein “Schmetterling” ist ebenfalls heute ins Haus geflattert. Ich bedanke mich herzlich und habe auch schon mit dem Lesen angefangen.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist der Schmetterling heute gelandet!
Vielen Dank! :blush:

Danke! Heute sind die Bücher “Der Schmetterling”, und TEXT" mit der Briefpost und das Ebook “Der Klang eines Augenblicks” per Email angekommen.

Der Schmetterling ist heute angekommen.Vielen Dank.

Bei mir ist heute auch der Schmetterling “eingeflogen”, herzlichen Dank! Ich fange auch heute schon an mit dem Lesen! :slight_smile:

Heute kam “der Schmetterling” bei mir an. Danke.

Bei mir ist heute „Text“ angekommen, dankeschön!

Bei mir kam heute das Vogelhaus an

Seit heute kann ich “Mit der :fist_right:t5:in die :globe_with_meridians: schlagen”
Vielen Dank!

Juhuuuu, heute ist auch endlich der Blutrausch bei mir in Ö angekommen :smiley: :slight_smile: :grin: :+1:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war gestern der Briefkasten voll, denn Befreit und Oberons blutige Fälle sind angekommen. Vielen lieben Dank. :tada:

Habe heute schon den Link zu Tracy Rees “Die Sonnenschwestern” erhalten und auch herunter geladen. Vielen Dank.

Bei mir ist gestern auch der Blutrausch angekommen. Vielen Dank! :blush:

Der“ Text „ist heute bei mir angekommen, vielen Dank.:smiley:

Da ich gestern erst aus meinem Urlaub zurück gekommen bin, wollte ich mal eben schnell Bescheid geben, dass mein Buch “Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit” bei mir angekommen ist". Bei der Leserunde schaue ich auch mal gleich vorbei :wink: Ich freue mich schon riesig. Muss eben noch ein Buch beenden, dann gehts auch gleich los!!!

Das andere Haus und Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste sind bei mir angekommen. Vielen Dank!

Danke! Alle 3 Bücher/ Downloadlinks sind angekommen. Es macht riesig Spaß bei euch. Ich komme zwar kaum mit Lesen und Rezensionen schreiben hinterher aber das ist in Ordnung.
Leider kam ich mit der Reihenfolge der Rezensionen etwas durcheinander und habe die 2. zuerst verfasst. Jetzt werde ich mich etwas mit dem Lesen des ersten Buches ranhalten müssen…
Übrigens kenne ich mich hier im Forum noch nicht wirklich aus. Hoffentlich schreibe ich an der richtigen Stelle.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam ein Schmetterling angeflogen.