Die Helikoptereltern sind nach ihrer Klassenfahrt gerade bei mir gelandet
Bei mir kamen heute “Die Sonnenschwestern” von Tracy Rees an. Vielen lieben Dank dafür!
“Mexikoring” ist heute eingetroffen. Vielen Dank!!
Bei mir ist soeben " Er will dein Herz " von Tania Carver angekommen. Vielen Dank. Ich freu mich schon aufs lesen
‘Mexikoring’ ist auch bei mir angekommen Auf ‘Man muss auch mal loslassen können’ muss ich wohl noch ein bisschen warten
Habe soeben von meinem Postboten ein Päckchen bekommen, er wollte nur meine Unterschrift. Ich dachte schon “Er will dein Herz”.
Was für eine tolle Haptik, ich war ganz platt - Dankeschön!
“Die Welt war so groß” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!
Man muss auch mal loslassen können ist eben bei mir eingezogen, vielen Dank
Vier.zwei.eins lässt noch auf sich warten
Mexikoring ist heute auch bei mir angekommen
Vielen lieben Dank, “Ich muss mit auf Klassenfahrt” lag heute bei mir im Briefkasten. Ich beende gleich noch mein aktuelles Buch und dann widme ich mich den Helikoptereltern.
Bei mir lag heute Er will dein Herz im Briefkasten, Vier zwei eins ist leider immer noch nicht angekommen
Das ebook " Stern des Nordens " ist heute angekommen, lieben Dank
Leider warte ich aber immer noch auf das ebook " Slow Horses "
Hallihallo!
Bin erst seit kurzem hier und hatte doch schon Glück und habe ein Buch gewonnen!
Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich heute “Mexikoring” von Simone Buchholz im Briefkasten hatte!
Vielen Dank an Vorab und an den Suhrkamp-Verlag! Heute kam “Mexikoring” mit der Briefpost. Danke auch an den Verlag für das nette Begleitschreiben und das Lesezeichen.
Bei mir ist heute Rona Jaffe “Die Welt war so groß” angekommen. Vielen
Dank dafür. Fange es diese Woche noch an zu lesen.
Inzwischen kannst du das ja auch im lokalen Buchhandel erwerben! Schade, dass das vom Verlag aus irgendwie schlecht geplant wurde.
“Er will dein Herz” kam gestern auch bei mir an. Vielen Dank!
Laut meiner Mama hat der Postbote mir Arlo Finch vor die Tür gelegt, vielen Dank! Leider bin ich nicht daheim, um es direkt zu beginnen
Die Helikoptereltern sind auch bei mir gelandet. Vermutlich gestern, stand nämlich heute morgen vor meiner Wohnungstür
“Mexikoring” ist gerade angekommen