Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke, gut zu Wissen! Werde das wohl auch nach meinem Urlaub machen.

“Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste” ist bei mir eingetroffen.

Der Postbote hat gerade “die magischen 6” vorbeigebracht. Sieht super hübsch aus und wird heute Mittag gleich angefangen zu lesen. :blush:

…und ich habe ausnahmsweise am Samstag Paketpost gekriegt…Blutrausch ist angekommen, vielen Dank!

“Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste” ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.

“Der Welten-Express” ist vorhin in meinen Brief-Bahnhof eingefahren.

Der Walter ist grad angekommen, das ging schnell! :slight_smile: Danke. :hibiscus:

Bei mir ist Walter gestern angekommen und die ersten Seiten sind schon gelesen und rufen nach weiteren Lesestunden.

Das Hörbuch Blutrausch ist bei mir angekommen. Ich freue mich wie Bolle! :D:D

Ich werde es im meinem Urlaub hören, daher bitte etwas Geduld die Rezension kommt dann Ende September wenn ich zurück bin. :slight_smile: Dankeschön :D:D:D:D

Bei mir ist gestern schon “Loyalitäten” angekommen - das ging schnell, wow, vielen Dank!

Bei mir ist gestern “Das andere Haus” angekommen, danke! Super Cover, gefällt mir richtig gut!

Gerade komme ich aus dem Urlaub und was finde ich in der Post? Eine Abholkarte der Post vom 15. Das war dann Hazel Wood… Da dort steht, daß die Päckchen nur 7 Tage aufbewahrt werden, ist es schon wieder weg.

7 Werktage. Das heißt es könnte noch da sein,wenn du direkt Montag morgens hingehst,weil Samstag nie mit zählt. Oder sonst morgens anrufst,nachfragst und sonst sagst,du holst es noch ab.

“Loyalitäten” lag am Samstag bei mir im Postkasten. Total schnell! Vielen Dank! :slight_smile:

Loyalitäten ist gut angekommen. Vielen lieben Dank :wink:

Man bekommt leider nur eine Telefonnummer einer zentralen Sammelstelle in einer anderen Stadt heraus… Die können mir nichts sagen und geben auch die Telefonnummer der Filiale nicht heraus. Die Post ist hier auch etwas weiter weg, so daß ich nicht mal eben hin kann. Zumal ich gleich noch mit meinem Hund dringend zum Arzt muß.

Du musst es ja nicht selber abholen. Deshalb auch die Karte mit der Vollmacht.

Bei mir ist “Slow Horses” am Freitag angekommen. Danke :slight_smile:

Am Samstag kam bei mir der Welten Express an.Vielen Dank!

“Das andere Haus” ist am Freitag auch bei mir angekommen. Hatte ich vergessen zu sagen :slight_smile: