Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute die Benachrichtigungskarte erhalten, dass ich morgen meine Buchsendung abholen kann, kann ja nur Blutrausch sein…Wochenende ist gerettet

Hallo!

Ich wollte hier einmal fragen ob noch jemand auf “Ein Augenblick für immer” von Rose Snow wartet, denn bei mir ist das Buch noch nicht eingetroffen und nach 11 Tagen mache ich mir schon langsam Sorgen. Ich weiß nach Österreich (wo ich lebe versteht sich) kann der Versand etwas länger dauern, aber normalerweise braucht es nur so 2-3 Tage länger als innerhalb Deutschland und die Grenze haben wir mittlerweile auch überschritten. Ich mache mir langsam Gedanken ob da etwas mit dem Versand schiefgegangen ist, vor allem da die Rezensionen auch bald fällig sind.

lg Cora

Ich bin gerade im Urlaub bis nä Samstag (01.09). Da bei vielen die magischen 6 angekommen ist, werde ich mich dann wohl bei der Heimkehr auch freuen dürfen :blush:

“Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste” ist heute bei mir angekommen.Das ging ja schnell. :blush:

“Slow Horses” von Mick Herron ist heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank!

Ich habe in etwa genau die Verspätung beim Carter Buch. Angekommen ab 16.8…heute ist der 23…noch dazu ein Freitag, Post schon durch…Samstag kriegen wir nie Pakete, sonntags sowieso nicht. Das heisst, es wird frühestens Montag eintrudeln, das macht dann auch 10 Tage. Gedanken oder Sorgen mache ich mir nicht. Wird schon kommen und sonst schreibe ich nach 4 Wochen mal eine Mail. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb so ein Stress mit den ausstehenden Rezensionen hier herrscht, die ja 3 Wochen NACH ERHALT des Buches, geschrieben sein müssen. Ein Buch, das nicht da ist, kann man auch nicht rezensieren. Und wie man vorgehen soll, wenn ein Buch nicht innert der Frist ankommt, steht in der Gewinnermail. Also : Kein Stress!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das ist das Problem! Viele scheinen zu glauben, diese 3 Wochen starten, sobald das erste Exemplar bei jemandem eingetroffen ist. Wenn man das so sieht, kann man natürlich „Panik“ bekommen, wenn man sieht, dass die ersten schon vor 10 Tagen das Buch bekommen haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Das denke ich auch. Darum habe ich das hier noch mal reingeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Eben. Selbst wenn man sich mal verspätet mit der Rezension wird einem ja nicht gleich der Kopf abgerissen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

“Walter muss weg” ist angekommen. Vielen Dank!!

Mir ist es grundsätzlich auch um den Versand gegangen und nicht um das Rezensieren. Da hatte ich schon einmal ein Problem und habe mich per E-mail gemeldet.

Es ist nur so, dass ich nächste Woche weg bin und einfach ein bisschen Sicherheit haben wollte, ob ich noch morgen (bei uns wird auch Samstags geliefert) oder erst nach meinem Urlaub mit dem Buch rechnen kann.

Das kann dir leider niemand hier bestätigen/versichern ob das Buch morgen oder erst nach deinem Urlaub ankommt, da dies ja postabhängig ist… Das kann sogar sein, dass jemand im Nachbarort das Buch hat und deines kommt 4 Tage später. Schon erlebt mit einer Freundin von mir! Da du den letzten Satz “vor allem da die Rezension auch bald fällig wird” vermerkt hast, hatte ich gedacht, dass das dein Problem ist.

Völlig überraschend kamen heute die magischen 6 vorbei - Danke

Oh, hier noch nicht!! Dann aber bestimmt in den kommenden Tagen. Freu mich. :)) Viel Spaß dir.

Ich warte auch noch und habe heute das Team von vorablesen angeschrieben.

Danke schön! :smiley:

Auch bei mir ist heute “Loyalitäten” angekommen. Hatte ehrlich gesagt ein dickeres Buch erwartet. Nun bin ich mal sehr gespannt, wie intensiv diese 160 Seiten sein werden.

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist das Flimmern der Wahrheit über der Wüste heute angekommen. Wow, das ging ja schnell.Das Wochenende ist gerettet.Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Walter muss weg ist heute hier angekommen, herzlichen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Meine Pferde waren gar nicht langsam, Slow Horses kam heute schon an :slight_smile: