"Slow Horses" ist heute angekommen. Vielen Dank <3
Auf “Wie ich fälschte, log und Gutes tat” warte ich noch
"Slow Horses" ist heute angekommen. Vielen Dank <3
Auf “Wie ich fälschte, log und Gutes tat” warte ich noch
Die" Slow Horses" sind ins Ziel eingelaufen!! Vielen Dank!
Bei mir ist Walter muss weg (als E-Book) gerade eingezogen. Das ging schnell! Vielen Dank
Vermelde :
auch mein Weltenexpress ist angekommen. Danke an Vorablesen und dem Carlsen Verlag.
Das Buch ist sehr hochwertig und auch das Leseblättchen macht bereits Spass.
Vorhin noch geschrieben, schwups war es da: heute ist Tel Aviv angekommen.
Optisch schön mal sehr beeindruckend, ich freue mich sehr auf‘s Entdecken.
Wir haben heute mit viel Freude das Buch “Die magischen 6” in Empfang genommen. Danke!
Bei mir ist heute auch 'Die magischen 6" von Neil Patrick Harris angekommen. Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen.
Ich konnte gerade Das andere Haus aus dem Briefkasten holen. Schönes Cover, vielen Dank nochmal
Die magischen 6 " sind heute eingezogen , die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut ich bin gespannt auf die Geschichte !
Ich habe ‘Das andere Haus’ heute in der Postfiliale abgeholt, ein tolles Cover, wie gemauert Lieben Dank!
Loyalitäten ist gerade angekommen. Vielen Dank an vorablesen und den Verlag. Das ging ja super schnell. Ich lese noch I love you heißt noch lange nicht… zuende, dann geht es los.
“Slow Horses” ist gerade angekommen
Bei mir ist auch gerade “Loyalitäten” eingetrudelt. Vielen Dank!
Bei mir ist gerade ‘Walter muss weg’ angekommen. Vielen Dank dafür!
Ich hab nur eine Frage: Ich habe zwei Exemplare erhalten. Denke mal, da ist was schief gelaufen^^’ Was soll ich mit dem zweiten Exemplar machen?
Gestern sind schon die Magier bei mir eingezogen. Habe das Buch sofort meinen Neffen gegeben, sie lesen es zuerst und dann ich. Danch schreiben wir zusammen die Rezension. Bin schon gespannt, was sie zu dem Buch sagen.
Heute ist bei mir schon ‘Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste’ angekommen. Das ging ja schnell . Vielen lieben Dank, auch an den Verlag. Ein richtig toller ‘Schmöker’…
Gerade hat der Walter bei mir geklingelt, aber die Magischen Sechs sind nirgendwo zu sehen. Hoffentlich haben die sich nicht verlaufen!
Bei Mir ist Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste angekommen. Vielen Dank!
Hier ist “Loyalitäten” eingezogen
Das ging ja mal fix. Herzlichen Dank an DuMont und vorablesen
Das ist heute auch bei mir angekommen.