Guten Abend, bei mir ist auch der Weltenexpress angekommen
Ich habe das eBook bekommen und eben auf meinen Reader geladen. Vielen Dank, dass ihr nochmal nachgehakt habt. Ich gehe jetzt lesen und freue mich…
Ich hatte das Problem leider auch mal. Der Verlag hatte das Buch sogar ein 2.x geschickt, aber das kam auch nicht an
Aber alle anderen Bücher sind problemlos angekommen!
“Das andere Haus” ist heute angekommen. Vielen Dank. Bei der Coververedelung hat sich der Verlag mal was tolles überlegt.
Bei mir ist auch gerade “Das andere Haus” gelandet. Buch fühlt sich toll an, da hat sich der Verlag mal was schönes einfallen lassen. Vielen Dank!
Das ebook Loyalitäten (Delphine de Vigan)
hat der Dunont Verlag super schnell gesendet.
Vielen Dank an sen Verlag und Vorablesen
Ich habe meinen auch bekommen ! Werde morgen anfangen
Das Vogelhaus als eBook ist heute angekommen. Vielen Dank!
I Love you heißt noch lange nicht ich liebe dich ist heute bei mir eingezogen vielen Dank🤗
Königskinder habe ich heute aus dem Briefkasten geholt. Da ich ein paar Tage verreist war, kann ich nicht genau sagen , wann es genau ankam. Vielen Dank
Bei mir ist Slow Horses eingetroffen. Vielen Dank!
Juhu, die Tiergeister sind angekommen und das Buch sieht optisch schon so toll aus, jetzt warte ich nur noch auf Tel Aviv.
“Das andere Haus” ist gestern auch bei mir eingetroffen und ich habe das genau gleiche gedacht wie du Sehr toll!
“Die magischen 6” sind heute angekommen
Was für ein wunderschönes Buch, von innen wie außen Bin so gespannt darauf!
Vielen Dank! <3
Ich hatte gehofft es ist vier.zwei.eins aber nein
Slow Horses ist eben eingezogen.
Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag!
Gerade hat der Postbote “Die magischen 6” gebracht. Meine Tochter freut sich sehr und ist schon richtig gespannt auf die Geschichte.
Juhu, vielen Dank für “Die magischen 6”, mein Sohn hat sich total über diese Überraschung gefreut, da er gerne zaubert. Heute Abend wird schon gelesen.
Bei mir sind die Magischen 6 auch angekommen und das Buch sieht wirklich klasse aus!
Dankeschön Vorablesen!
Gestern habe ich Blutrausch erhalten - vielen Dank!
Bei mir kamen gerade die langsamen Pferde angaloppiert
Danke schön!