Ich warte auch noch auf Blutrausch.
Mein e-book von I love you heißt noch lange nicht I liebe dich ist angekommen. Dann starte ich heute Abend direkt mit dem Lesen. Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag.
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Allerdings bekomme ich das Hörbuch -
ach super ! ich warte noch , aber erfahrungsgemäß bin ich hier immer die letzte die ein Buch bekommt vielleicht sollte ich doch mal mit meiner Postbotin reden ??
Bei mir ist heute auch der Link zum ebook von “I love you heißt noch lange nicht I liebe dich” angekommen. Ich bin schon gespannt auf das Buch
Hurra, das ebook Die Gesichter ist angekommen.
Vielen liebes Team fürs kümmern und an den Verlag.
Viele Grüße
Das freut mich sehr, vielen Dank!
“Tel Aviv by NENI” ist angekommen. Vielen Dank!
Heute ist bei mir Der Weltenexpress angekommen. Vielen Dank, dass Cover ist ja wirklich super schön und hochwertig
Vielen lieben Dank “tel Aviv” ist angekomme und beim ersten Durchblättern schon richtig toll!
Na ja hatte es leider schon woanders mal, da ist bei einigen das Buch angekommen und bei mir leider nicht und es gab keine Chance auf einen 2 Versuch/ 2 Zustellung. Das spuckt halt bei mir seitdem immer im Hinterkopf…
Das Ebook von Hazelwood ist da
Vielen Dank.
Keine Chance? Hier bei vorablesen? Hattest du dem Team geschrieben? Das hatte ich bisher 2 mal, dass ein Buch nicht angekommen ist und beide male hat das Vorablesenteam sich gekümmert und der Verlag hat mir umgehend ein neues Buch geschickt.
Bei mir war "Mit der Faust in die Welt schlagen " im Briefkasten. Herzlichen Dank !
Extra geschrieben. Woanders. Aber seitdem spuckt es jedes Mal im Hinterkopf rum… Ich weiß ja auch rein vom Kopf her, die also vorablesen, werden nicht ohne Grund immer schreiben" Solltest Du in vier Wochen noch auf Deinen Gewinn warten, schreib uns bitte eine Nachricht, damit wir beim Verlag nachhaken können. "
“Dreckiger Schnee” ist heute auch bei mir gelandet
Mir hat der Verlag den Link zu “I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich” auch heute zugeschickt.
Heute ist “Blutrausch” bei mir angekommen. Vielen Dank!
Bei mir ist heute Hazelwood angekommen. Vielen Dank
Heute ist “Dreckiger Schnee” bei mir angekommen - vielen Dank, ich freue mich auf Lese-Spannung!