Vielen Dank für den “Blutrausch” an Vorablesen und Verlag Ullstein. Kam bei mir heute an mit der DHL-Briefpost.
Bei mir kam endlich Das Buch der Lügenwahrheit an vielen Dank! Freue mich sehr.
Vielen DANK an das Team und den Verlag.
“Blutrausch - Er muss töten” von Chris Carter ist heute angekommen.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Mein Buch “Das Jahr in dem Dad ein Steak bügelte” ist nun auch bei mir eingetroffen
Falls ichs vergesse habe zu melden: Am 16. ist “Blutrausch” bei mir angekommen.
Und heute “Der Blumensammler”.
Für beides ein aufrichtiges Dankeschön!
Bei mir ist heute “Der Welten-Express” angekommen. Vielen lieben Dank dafür! Mein Sohn freut sich schon total darauf, das Buch nach mir lesen zu können
Ich hatte vorletzte Woche das Team angeschrieben und sie wollten vorsichtig beim Verlag nachfragen (das Team hatte mir am 13.8.eine Antwort geschrieben, mich noch um etwas Geduld gebeten). Seitdem habe ich nix mehr gehört, leider.
Oh schade, da war ich etwas zu spät. Aber so wird sich bestimmt auch jemand darüber freuen.
Ich warte auch noch auf das ebook. Schade dass es immer so lange dauert… Eigentlich heißt es ja “Vor ab lesen”
Bei mir tut sich überhaupt nichts. Weder kommt das Buch von “Ein Augenblick für immer Das erste Buch der Lügenwahrheit” noch das E-book von “I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich” an. Irgendwie stresst mich das, weil ich mich ständig frage, ob da etwas schief gelaufen ist. Ich warte noch eine Woche, dann schreibe ich mal das Vorablesen-Team an.
Bei mir sind heute die “Tiergeister” angekommen; passt sehr gut, weil vom “Blumensammler” habe ich nicht mehr soviel zu lesen übrig.
Wir haben Rückmeldung bekommen, dass der Verlag sich um de erneute Versendung der e-Books kümmert. Sie müssten bald bei euch eintreffen! Vielen dank für eure Geduld und das Verständnis
„Mit der Faust in die Welt schlagen“ ist gerade bei mir eingetroffen! Vielen Dank!
Ich bin auch sehr gespannt darauf!
Scheint so als wäre ich die einzige, bei der “Blutrausch” noch nicht angekommen ist…Schade.
Nein…bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Hier haben sich ja nur eine Handvoll von den 100 Gewinnern gemeldet. Da gibt es sicher noch mehr…Geduld, Geduld…bisher sind noch immer alle Bücher irgendwann mal angekommen.
Mein Blutrausch ist auch noch nicht da. Aber noch bin ich nicht nervös, denn nach Ö dauert es meist etwas länger…
Ich warte auch noch auf Blutrausch.
Mein e-book von I love you heißt noch lange nicht I liebe dich ist angekommen. Dann starte ich heute Abend direkt mit dem Lesen. Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag.
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Allerdings bekomme ich das Hörbuch -