Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir sind heute die Tiergeister eingezogen.Vielen Dank!

Zu dem Steak sage ich mal jetzt lieber nichts. Ich habe es durch, ein Glück!

Ich bin in der Mitte…wieder mal so ein Buch, bei dem der Inhalt nicht unbedingt mit dem Klappentext übereinstimmt.

Vier Tage in Kabul ist vorgestern bei mir angekommen. Ich bin gespannt :slight_smile:

Gerade eben kam “Der Abgrund in dir” an. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Wow, ich hab grad “Blutrausch” von Chris Carter aus der Packstation gezogen. Klasse, da hab ich am Wochenende gleich was Spannendes zu lesen! Ich freu mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Blutrausch” ist gerade eben angekommen! Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Ullstein-Verlag! :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Tel Aviv by NENI ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!

Blutrausch und Dreckiger Schnee sind heute angekommen! :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist der “Blutrausch” heute angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

bei mir ist Blutrausch auch angekommen. vielen lieben dank. freu mich tierisch

1 „Gefällt mir“

Mit der letzten Hitzewelle des Jahres , ist heute auch “Manhattan Beach” bei mir angekommen. Ich freue mich schon darauf mit Anna auf Tauchgang zu gehen .
Herzlichen Dank an den Fischer Verlag und an Vorablesen für das Rezensionsexemplar

Hallo! Habe es doch glatt versäumt zu sagen, aber mein Buch “Ein Augenblick für immer” ist auch seit Mittwoch eingetroffen. :slight_smile:️ Freu mich schon auf das Buch (und die LR), es wird mein erstes Buch von Rose Snow swin, hihi. :slight_smile::heart:

“Vier Tage in Kabul” ist gestern bei mir angekommen. :postbox: Gleich geht’s los mit dem Lesen, ich bin schon sehr gespannt. :open_book:
Vielen Dank an Vorablesen und an den Rowohlt-Verlag. :slightly_smiling_face:

Das stimmt und ich konnte auch mit den kurzen Sätzen im Tagebuch nicht viel anfangen. Das wirkte irgendwie sehr laienhaft. Tut mir leid, das sagen zu müssen. Hoffentlich gefällt es dir besser als mir.

Meine Rezension ist seit gestern abend hier online. Laienhaft trifft es ziemlich…

Ich lese die Rezis hier auf vorablesen nicht, das ist mir ein zu großes Gesuche. Aber ich versuche es mal, dirzuliebe.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, das klingt ja nicht gut. Dabei fand ich die Leseprobe so lustig. Hab aber vergessen, mich zu bewerben. :see_no_evil: Falls jemand von euch das Buch loswerden möchte, schreibt mir gerne. Würde es doch trotzdem gern noch lesen. :blush:

Hallo,
Auch bei mir ist gestern Blutrausch angekommen.
Vielen Dank
BLackforestbiker

Tut mir leid…nachdem ich es gestern nachmittag beendet hatte, ist es gestern abend in der öffentlichen Bücherbox gelandet…

1 „Gefällt mir“