Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Slow Horses” :horse: wurde mir am Donnerstag (23.08.2018) als Paket geliefert. Klasse, dass das mit dem Versand so klasse klappt. :+1:

Welches Buch? :wink:

Ja hier.
Nur schreibt man halt den Titel dazu, weil dieser Thread für alle Bücher ist.
Deshalb wohl auch die Nachfrage.

Genau hier. Nur einfach den Titel dazu nennen.

Wartet eigentlich noch jemand auf den Blutrausch von Chris Carter? Die ersten Bücher sind ja am 16.08. angekommen. Von meinem fehlt aber noch jede Spur. :thinking: Ist das noch im Bereich des Normalen (komme aus Österreich)? :slight_smile:

Da hättest du es auch von mir lesen können. :slight_smile:

yupp. Meines nach Ö ist auch noch net da :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke! :blush::+1: Hab gerade überlegt, ob ich mir Sorgen machen soll oder nicht… :smile:

ooooch, nun sitze ich hier und warte immer noch auf das Buch, bis Freitag warte ich noch, dann werde ich wohl beim vorablesen-Team anklopfen müssen.

Aber als Ausgleich ist schon wieder ein toller Gewinn in meinem Postkasten, danke schön.

Das Buch hat ja 4 Wochen Zeit (gerechnet ab der Gewinnbenachrichtigung), also passt es schon. Lesestoff für die Wartezeit hab ich ja genug :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau, ich wollte nur den Titel wissen.

Die Magischen 6 sind bei mir angekommen - und bereits rezensiert :stuck_out_tongue:

Oh, ich warte noch auf die magischen 6 - vielleicht kommen sie jetzt ja dann bald.

Bezüglich Vier.Zwei.Eins.

Es gab offensichtlich ein Problem beim Versand einer Vielzahl von Exemplaren. Wir sind da dran und mit dem Verlag in Kontakt. Bei uns sind jetzt einige Exemplare angekommen, die wir an die ersten wartenden Gewinner zusenden werden.

Mittlerweile sind es ja aber ein paar mehr von Euch, die noch warten. Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir versuchen das Problem schnellstens zu lösen. Wenn euch das Buch fehlt und ihr euch noch nicht per E-Mail bei info@vorablesen.de gemeldet habt, holt das bitte nach. Hier im Forum ist es schwer für uns, einen genauen Überblick an fehlenden Büchern zu erhalten.

Vielen Dank für euer Verständnis
euer vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

eben ist von Meijer “das Vogelhaus” angekommen:
ich freue mich aufs lesen und sage herzlichen Dank
MM

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind gleich zwei Schätzchen eingetrudelt: Loyalitäten und Slow Horses. Da kann mein Urlaub ja kommen :wink:

Ich habe gestern schon das Ebook von Kate Dakota “Der Klang eines Augenblicks” erhalten und freue mich wahnsinnig mit dem Lesen zu beginnen. :blush:

“Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste” ist bei mir per Briefpost angekommen. Ich bedanke mich herzlich beim Verlag Kiepenheuer & Witsch und bei Vorab. :heart_eyes:

Wer wartet noch auf den “Schmetterling” ausgelost am 16. August? :heart: