Ah, danke schön
20 Zeichen
Jippie “meine Keime” kamen gerade an. Vielen Dank!
Bei hazel wood steht jetzt
Angekommen ab. 11.08.2018
Kams schon bei jemand an ?
Manhattan Beach ist soeben bei mir angekommen, vielen Dank!
“In Schönheit sterben” wurde mir vom Postboten überreicht. So kann die Woche losgehen
Dankeschön
Oh, dann kommt mein Hazel Wood ja bestimmt auch bald.
Von I love you bekomme ich, glaube ich, das e-book. Da warte ich auch sehnsüchtig. Mal sehen, wann das kommt. Hoffentlich auch bald.
Ach, ich bekomme ja gar nicht Hazel Wood. Ich komme ja Rose Snow. Von Hazel Wood habe ich mir das Hörbuch bestellt, weil ich nicht gewonnen habe.
Mein Mann hat vorhin Manhattan Beach für mich entgegen genommen!
Ich freu mich schon, wenn ich heute abend heimkomme
Dafür hat der Todeskäfig den Weg noch nicht zu mir gefunden…
Bei mir sind heute " In Schönheit sterben" und “Todeskäfig” angekommen. Vielen DANK. Jetzt habe ich wieder Lesestoff für die nächsten Tag.
Todeskäfig ist auch erst heute bei mir angekommen. Ich drück dir die Daumen das es morgen die Post bringt.
Ja. Lies mal ein Stück weiter oben.
Mein Print von Manhattan Beach ist auch gerade angekommen Hazel Wood leider auch noch nicht (dabei warte ich auch schon sooooo sehnsüchtig darauf )
Hat schon jemand das Printexemplar von " I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich" bekommen? Da steht nämlich jetzt “Angekommen am 11.08.2018” und bis jetzt habe ich noch keins gekriegt.
Da steht “ab”. Der 11. war Samstag. Heut ist der 13. und Montag.
Ich denke, Du kannst ruhig noch ein paar Tage warten.
Es stand halt zuerst versand angewiesen …26.7 . Es warten ja viele darauf . Und das man auf die Angaben nichts geben kann sieht man ja . Bei einer freundin ist bereits ein Buch vor 14 Tage angekommen wo andere hier noch auf das gleiche warten .
Und bis zum 20.8 is es nimmer lange
Es ist nun mal immer unterschiedlich. Nicht nur von Buch zu Buch, auch von Verlag zu Verlag. Und ja, das kommt öfter vor, dass zwischen dem Erhalt beim ersten User bis zum Erhalt beim letzten User Wochen liegen.
Dennoch ist das Buch AB 11. angekommen und wenn Du es schon aus Erfahrung kennst, solltest Du erst recht ein wenig Geduld aufbringen, wo das doch gerade mal einen Werktag her ist!
Ja, die Seite heißt “vorablesen”. Aber manche Verlage wollen eben nicht vor dem Erstausgabetag die Bücher ausgeben. Dazu kann vorablesen wenig bis gar nix. Wieso ist das überhaupt so wichtig, vor anderen ein Buch gelesen zu haben?
Es kam ja dann noch an…
Du hattest Dich ja “beschwert” wegen der Erinnerung. Das meinte ich. Die können das nicht riechen und schreiben ja nicht umsonst, man soll sich melden, wenn es nach drei Wochen nicht da ist.
Das war eigentlich nicht als Beschwerde gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass es bei Vorablesen auch manchmal länger dauert, bis die Bücher ankommen.
Der Abgrund in dir, ist heute angekommen,danke an das Team und den Verlag.
Das rote Adressbuch ist angekommen. Dankesehr