Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Das Team von vorablesen hat heute geantwortet, dass sie beim Verlag vorsichtig nachfragen werden. Ich übe mich noch ein wenig in Geduld…

Ich kann fragen wann ich will :smirk: und es zwingt dich keiner auf meine Frage zu antworten .
Die Info mit 11. 8 ist neu und das seit 26 .7 unterwegs sein soll /kann . Und es durchaus unterschiedlich ist … versteh ich nicht, was dich an meiner Frage stört…

3 „Gefällt mir“

Was für ein toller Wochenbeginn!:heart_eyes: Ich bekam heute “In Schönheit sterben” mit der Briefpost. Danke schön an Vorab und an den Verlag Ullstein.

Oh man ich werde alt. Dachte ich hätte meine Buchinfo schon längst gesendet.
Kann aber nichts finden.

Mein Buch “Der Abgrund in Dir” von Dennis Lehane ist schon am Samstag
angekommen. Habe auch schon mit dem Lesen begonnen.

Königskinder ist gerade als Ebook bei mir angekommen. Vielen Dank dafür ich freue mich sehr auf das Buch.

Ich warte auch noch auf “Todeskäfig”

Bei mir kam das E-Book Königskinder auch gestern an. Ich freue mich schon. Lieben Dank! :blush:

Bei mir sind gerade HAZEL WOOD und REDWOOD LOVE eingetrudelt. :heart_eyes: Ich kann es kaum erwarten diese beiden Schätze zu lesen, vielen Dank! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf den Todeskäfig :wink:

Gerade hat der Postbote geklingelt und ich wusste sofort, was kommt. Vielen Dank für Hazel Wood, es sieht ja noch besser aus, als auf dem Bild :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir sind Hazel Wood und Redwood Love angekommen, sehr schön! :heart_eyes: :heart_eyes:
Dann kann gleich fleißig gelesen werden… DANKE!!!

1 „Gefällt mir“

Meines kam gerade an * hazel wood *:heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist per Post eben “I Love You heißt noch lange nicht ich liebe dich” angekommen! :grinning:

Redwood Love ist gerade angekommen. Vielen Dank!

Auch bei mir Hazel Wood gerade angekommen? :blush:

1 „Gefällt mir“

“Das Jahr, in dem Dad ein Steak bügelte” ist soeben bei mir eingetroffen. Danke :blush:

Hazelwood ist endlich angekommen. Freue mich riesig darüber und werde heute direkt damit starten. Nochmal vielen lieben Dank dafür. Das Cover ist soo wunderschön _

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf vier zwei eins? So langsam werde ich jetzt doch unruhig. Angeblich sollte es ab 4. August ausgeliefert werden, ich warte noch 2 Tage und werde dann mal ans Team schreiben

Auch ich bedanke mich herzlich für “Hazel Wood”
:blush::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Auch in Österreich ist Redwood Love angekommen - herzlichen Dank :slight_smile: