Da bin ich ganz neidisch, den Weg nach Ö hat er leider noch nicht gefunden…
Dafür ist heute “Das rote Adressbuch” seinen Weg in meinen Briefkasten gefunden. Recht herzlichen Dank dafür!
Solange wir uns haben ist vor 2 Tagen bei mir angekommen.Vielen lieben Dank.Ich fange Montag damit gleich an.Ich freu mich schon darauf.
Ich warte auch noch.
Da war ein Buch für einmal schneller in der Schweiz ! Drücke dir die Daumen, dass es bald ankommt.
Der Blumensammler ist gestern bei mir Angekommen! So ein schönes Buch, vielen Dank.
Bei mir ist gestern „in Schönheit sterben“ angekommen
Bei der Post weiß man ja nie, wonach das geht. Habe dafür ein Buch für eine LR schon erhalten, Mitleser aus D warten dafür noch…
Gestern kam bei mir “Das rote Adressbuch” an. In echt sieht das Cover noch viel toller aus! Freue mich schon auf die Lektüre.
Vielen Dank!
Gestern ist Thomas Klupp “Wie ich fälschte, log und Gutes tat” bei mir angekommen - danke!
Ich warte auch noch auf den link des eBooks
Bei Vorablesen dauert es doch eh immer etwas länger, bis dir Bücher ankommen. Einmal hab ich sechs Wochen gewartet und natürlich dann auch eine “Erinnerung” per Mail bekommen, obwohl das Buch bisher nicht einmal angekommen ist.
Hast du es inzwischen? Ich warte noch auf Gesichter und weiß, dass die Printexemplare verschickt und teilweise schon angekommen sind…
Das ist aber nicht die Regel! Wenn ein Buch so lang nicht ankommt, soll man sich ans Team wenden. Steht in jeder Gewinnbenachrichtigung extra drin. Die können das ja nicht riechen, dass Dein Exemplar sich verlaufen hat.
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf “Hazelwood”…
Dafür ist gestern “Das rote Adressbuch” bei mir angekommen! Das Cover ist einfach genial! Dachte zuerst, dass es wirklich schon in mehreren Händen war, weil es durch die Lackierung am Einband einen abgegriffenen Eindruck macht. Einfach toll!
nein, bei mir ist das ebook Gesichter auch noch nicht angekommen
In einem Paket? Das sind doch verschiedene Verlage, oder täusche ich mich jetzt
Scheinbar wurden die Bücher von einem Dienstleister verschickt, der für Verlage die Logistik übernimmt.
Ich habe eine Mail an das Team geschickt, mal sehen…
Bei mir kam am Samstag Wie ich fälschte, log und Gutes tat an!