Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute ist „Das rote Adressbuch“ bei mir eingetroffen. Freue mich sehr und starte gleich mit Lesen :blush:

Ich dachte, man könnte sehen, worauf ich mich bezogen habe, sorry! Die Frage: wie Du den E-Book-Link direkt auf Deinen Tolino bekommen hast (ohne Umweg über den Laptop)

Habe ich ja nicht :wink: Habe auch den Weg über den Laptop genommen :slight_smile: Schönes Wochenende :slight_smile:

Lehane ist gerade angekommen.
Herzlichen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Heute ist “In Schönheit sterben” bei mir angekommen :blush:
Lieben Dank dem vorablesen-Team und dem Verlag :hibiscus:

Herzlichen Dank, bei mir kam heute auch “In Schönheit sterben” an.
Ich bin schon sehr gespannt.

“In Schönheit sterben” ist gerade eingetroffen. Vielen Dank!!

Erin Kelly "Vier. Zwei. Eins.“ ist bei mir noch nicht angekommen

Ich warte auch noch. Aber ich dachte dass es eben gerade “vorablesen” heißt, weil man das Buch eben bekommt, bevor es erscheint ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist ja normalerweise auch so. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:

Und wie gesagt, ist es in diesem Fall ja noch etwas hin bis zum ET.

Ich warte auch noch auf die Printausgabe von “Manhattan Beach”

Heute nachmittag ist bei mr " in Schönheit sterben" angekommen - Herzlichen Dank an das Vorablesen Team und an den Ullstein Verlag ! ich freu mich schon aufs lesen !!!

Danke! Heute ist “Der Abgrund in dir” mit der Briefpost angekommen.

Vom Urlaub zurück und der Todeskäfig hat brav auf mich gewartet…

Gerade von einem Ausflug zurückgekommen und bei der Nachbarin ein DHL-Paket abgeholt. Darin waren Hazel Wood und I Love You heißt noch lange nicht Ich liebe dich.

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch, bin schon ein bisschen beruhigt das noch mehr in den leeren Briefkasten gucken

Es hat ein bißchen gedauert, aber heute habe ich “Die Tote im Wannsee” bekommen - und “die letzte Terroristin” war auch in der Post! Jetzt muss ich wohl doppelt so schnell lesen :wink:

Bei mir sind endlich ein Keim kommt selten allein und in Schönheit sterben angekommen.

Wie gut, dann warte ich wenigstens nicht allein auf “Manhattan Beach”…

Heute ist “In Schönheit sterben” angekommen.
Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Ullstein Verlag! :heartpulse: