Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

sorry wenn ich irgendwem zu nahe getreten bin aber das ist kein Tolino von Weltbild der heisst TrekStor den mein Bruder da hatte.

Ebook Du lebst nicht um zu leiden ist angekommen. Danke an Vorablesen und Danke an den Verlag :slight_smile:

Hey den hatte ich auch eine ganze Zeit lang, bevor ich mir einen neuen zugelegt habe (und ja, ich dächte, der war wirklich günstig und ist ja nun auch schon etwas älter)! Ich war eigentlich immer ganz zufrieden mit ihm (bis auf die Akkuleistung), er hat genau das gemacht was er sollte- mich Bücher lesen lassen :wink:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam eben das Hörbuch “Todeskäfig” an! :slight_smile:

Da stimmt, das ging schnell. Bei mir ist es heute angekommen, aber ich warte immer noch auf: “Vier. Zwei. Eins.”

Heute kam “Das rote Adressbuch” und das Hörbuch “Todeskäfig” bei mir an. Vielen Dank.

Ich glaube es ist noch bei keinem angekommen

Auch ich habe das Hörbuch Todeskäfig bekommen. Danke!

Ich hatte heute auch „Das rote Adressbuch“ im Briefkasten.
Ganz herzlichen Dank an den Verlag und an Vorablesen :ok_hand::bouquet:

Heute sind zwei Bücher angekommen. Die Alligatoren und die “Keime”.
Vielen Dank. Das Wochenende ist gerettet.

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch „ein kein kommt selten allein“ an!

Vielen Dank für das tolle Buch!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam die „Elternsprecherin“ an

Meine ist auch noch nicht da… Ich schaue den Postboten immer erwartungsvoll an und er denkt sich vermutlich “so ne verrückte” und geht einfach an mir vorbei :frowning:

Ah super, dann hoffe ich mal, dass bei morgen die Keime ankommen. :grinning:

Bei mir ist heute auch “Ein Keim kommt selten allein” angekommen. Vielen Dank dafür, auf dieses Buch freue ich mich schon!:hugs: Aber erst muss ich noch “Die letzte Terroristin” fertig lesen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir heute auch! :slight_smile: ich freu mich drauf… habe schon ein bisschen reingelesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Print-Ausgabe ist auch heute nicht gekommen - und habe hier auch noch keine Rückmeldung dafür gefunden.
Hat überhaupt schon jemand die Print-Ausgabe von “Manhattan Beach” bekommen?

Kannst Du mir bitte verraten, wie Du es gemacht hast?!

1 „Gefällt mir“

Was soll ich Dir verraten?

meine Keime sind auch da, jetzt kann ich ihnen den Garaus machen

1 „Gefällt mir“