Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Wartet zufällig noch jemand auf ‘Ed ist tot’ ?

Bei der Leserunde sind viele schon fertig und ich warte noch auf das Buch.

Huhu…ich warte auch noch…wenns bis Dienstag nicht da ist, schreib ich mal das Team an…

Vier zwei eins ist heute angekommen,vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist “Vier zwei eins” mit der Briefpost angekommen.

Die Elternsprecherin ist eben bei mir angekommen!

Frisch aus dem Urlaub gekommen lag “The Crown’s Game” für mich auf dem Tisch.Vielen Dank.:blush:

Gestern ist ‘VIER ZWEI EINS’ bei mir angekommen. Es wurde sogar vom Paketboten (DHL) gebracht. Jetzt freue ich mich aufs Lesen und sage lieben Dank :open_book::sunny::smiley:

“The Crown’s Game” ist gestern auch bei mir eingezogen. Vielen Dank nochmal! Ich freue mich schon aufs Lesen!

Bei mir ist gestern die Elternsprecherin angekommen. Vielen Dank!

Bei mir ist “The Crown’s Game” angekommen.
Vielen lieben Dank

Ich warte auch noch auf hazel wood

Ich warte noch auf das eBook zu „Die Gesichter“. Hat das schon jemand bekommen?

Ich warte auch noch auf das ebook Gesichter

Vier.Zwei.Eins ist am Freitag bei mir eingezogen. :slight_smile:
Vielen herzlichen Dank an das Team und den Verlag für das Buch.

Ich warte auch noch auf “Die Gesichter”. Mir fällt aber gerade echt nicht ein, welches Format ich angegeben hatte…

Eigenartig, dass die Bücher “Vier. Zwei. Eins.” schon teilweise angekommen sind, aber das Ebook den Weg noch nicht gefunden hat.

1 „Gefällt mir“

Hat irgendwer das E-Book zu „Das erste Buch der Lügenwahrheit“ von Rose Snow schon bekommen? Versand sollte eigentlich ab 30.07. sein.

Das Buch Mitford Manor ist heute bei mir angekommen und vielen lieben Dank dafür!

Herzlichen Dank für mein Exemplar von Vier Zwei Eins. Ich freue mich sehr darüber und kann kaum erwarten es zu lesen. In Echt sieht das Cover schon einmal großartig aus.

Hat jemand schon das ebook zu “Die Gesichter” von Tom Rachmann bekommen?