Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Die Dampflok des Romans “Die Schwestern von Mitford Manor” hat hier heute Halt gemacht - die Station freut sich sehr! Lieben Dank - auch an Pendo - also dem Piper-Verlag!

Heute ist Ein Teil von ihr bei mir angekommen. Vielen Dank .

Ich warte noch… Kam es als Päckchen oder als Büchersendung?

Als Büchersendung.Ich denke das du das Buch spätestens morgen hast.Schönen Abend noch

„Ein Teil von ihr“ ist heute auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür :heart_eyes::bouquet:

Ich bin eben von der Zugspitze zurück gekommen und wer hat zuhause auf mich gewartet?
Weit weg von Verona :heart_eyes:

Hurra, Danke schön liebes Vorablesen-Team, das ebook Opfer ist gerade angekommen.
Viele Grüße

Mein Gork ist da. Juhuuuuu :slight_smile: .
Vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

The crown’s game ist eben abgekommen :heart_eyes:

Bei mir auch :slight_smile: ich freu mich schon darauf es zu lesen !

Bei mir ebenfalls, das ging echt fix! Auf “Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit” das zwei Wochen davor ausgelost wurde warte ich immer noch. :wink:

Edit: Ich sehe gerade, dass Das erste Buch der Lügenwahrheit erst ab dem 13.8. versandt wird, dann kann ich mit dem unruhig werden ja noch etwas warten. :joy:

Ebenfalls Juhuuuu !
Das Ebook Gork ist heute bei mir angekommen. …auch wenn es vom Verlag für Kindle ebookreader gesperrt ist.
Dann lese ich ihn einfach am PC

1 „Gefällt mir“

Mit der Tolino -App von Thalia müsste man es z.B. auf dem Handy oder Tablet aber lesen können, falls du die zufällig hast.

Das eBook von Der Blumensammler ist heute bei mir angekommen! Herzlichen Dank dafür!

nee ich hab nur den PC und einen Kindle :frowning:

Hat eigentlich schon irgendwer Havel Wood bekommen?

Ich warte auch noch auf das Buch :wink:

The Crown’s Game ist heute bei mir angekommen :slight_smile:
Danke

Bei mir ist auch “The Crown’s Game” angekommen.
Danke schön!

Dann lade Dir die App doch runter. :wink: