Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Das ebook Manhatten beach ist gerade angekommen.
Vielen Dank

“Die Schwestern von Mitford Manor” kamen heute früh mit der ganz normalen Post bei mir (CH) an. :slight_smile:

Gerade ist bei mir das E-Book In Schönheit sterben angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Die Schwestern von Mitford sind gestern bei mir angekommen,vielen Dank!

Das lässt ja auf die Print-Ausgabe hoffen.

Heute ist schon “Die letzte Terroristin” bei mir eingezogen.

Die elternsprecherin kam heute an. Danke dafür.

Meine Printausgabe zum Beispiel ist noch nicht da.

“Die letzte Terroristin” kam ebenfalls heute bei mir an, das ging ja schnell! Wird heut gleich angelesen. :blush:

ja ich warte auch … und auch noch auf " solange wir uns haben " :slight_smile:

Ich warte auch noch auf mein Buch. Hat jemand die bei I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich Buch gewonnen haben das buch schon. Oder warten wir noch alle drauf???

Meine Printausgabe ebenfalls noch nicht…

Hallo! Wollte nur sagen, dass mein Buch The Crown’s Game bei mir seit Sonntag schon angekommen ist. :slight_smile:️ War kurz weg und da ist das Päckchen angekommen.

Danke lieber Ullstein Verlag, das elektronische Leseexemplar von In Schönheit sterben ist gestern angekommen, download etc wie immer problemlos. Freu mich aufs Lesen und wünsche allen Vorablesern viel Spaß bei ihren Büchern :slight_smile:

…ich warte immer noch auf das Ebook von Ein Teil von ihr…4 Wochen sind um. Hab auch ne Mail an das Vorablesen Team geschrieben, bisher leider keine Reaktion!
Geht es noch jemanden so???

Das Buch “Die letzte Terroristin” ist gestern bei mir angekommen. :grinning:

Mein “Blumensammler” ist gerade angekommen. Vielen Dank, das Cover sieht toll aus.

Auf zum Gruseln: „Der Todeskäfig“ ist angekommen. Danke!

Alligatoren ist heute mit der Briefpost angekommen. Vielen Dank.

Meine “Alligatoren” sind heute angekommen.