Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

ED IST TOT ist gerade bei mir angekommen.
Herzlichen Dank, ich freue mich schon riesig auf’s Lesen :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich ja bestimmt Glück, dass es noch vor meinem Urlaub ankommt :slight_smile:

Ja hoffentlich. Mein Urlaub ist schon vorbei. Hab genau die Leseprobe für dieses Buch in einem wunderschönen Garten in der Bretagne gelesen :sunglasses:

“Ein unvergänglicher Sommer” ist gerade eingetroffen. Vielen Dank!!

Bei mir kam ein unvergänglicher Sommer auch gerade an. Vielen Dank an den Verlag und das Team von Vorablesen.

Kam das Buch “Weit weg von Verona” schon bei jemandem an?

Ich warte auch noch :see_no_evil::see_no_evil::smile:

1 „Gefällt mir“

Soeben durfte ich „Kein Horizont ohne Licht“ aus dem Briefkasten nehmen :hugs: Es ist mein erstes gewonnenes Buch und ich freue mich sehr, danke!

Heute ist"Ed ist tod" bei mir angekommen. Danke.

Ein unvergänglicher Sommer ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank!

Vielen Dank! “Ein unvergänglicher Sommer” ist heute mit der Briefpost angekommen.

Komme heute aus dem Urlaub und mich erwartet “Der Schatten”. :hugs:
Toll, dann kann ich morgen schmökern!

Und auch bei mir ist “Ein unvergesslicher Sommer” angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Ich bedanke mich bei Vorab und beim Verlag Suhrkamp für “Ein unvergänglicher Sommer”. Kam heute mit der Briefpost.

Hi, kurze Frage, hast du das Buch als Print oder eBook bekommen? Ich warte nämlich noch auf mein eBook (im Spam war auch nix) und hab mich gewundert, ob es in den Weiten des Internets verloren gegangen ist.

Bei mir kam es auch noch nicht an, in der Versandlisten von VL ist es aber schon enthalten. Bestimmt morgen!

1 „Gefällt mir“

Leider nein. Hoffentlich bald.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Buch gewonnen und ein Buch durch Punkte geholt. Aber leider kommen beide nicht. Ich sitze hier langsam auf dem trockenen und habe keine neuen Bücher mehr zu lesen. Hoffentlich erreicht mich eines noch diese Woche. Die Spannung und die Freude ist groß auf die Bücher.

Bei mir auch noch nicht. Bei vielen ist es schon angekommen, aber da ich nicht die einzige bin, die wartet, beruhigt mich das.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich aber beruhigt, ich warte auch. Hoffentlich bald. :blush:

1 „Gefällt mir“