Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ja, der ist bei Melanie Raabe schon speziell…

Der Horror der frühen Medizin ist gerade angekommen.Vielen Dank!

Speziell langweilig. :stuck_out_tongue: :wink:

Ach Archer…du weisst einfach nicht, was gut ist.:laughing:

Auch bei mir ist heute das heißersehnte Buch über den Horror der frühen Medizin angekommen.

„Uns gehört die Nacht“ ist bei mir angekommen! Danke!

Heute ist mein Buch “Der Horror der frühen Medizin” endlich eingetroffen, die Verlosung fand im Juni statt.

Horror der frühen Medizin ist heute bei mir eingezogen.Freu mich riesig .Dankeschön

Und es tut sich noch nicht wirklich was auf den ersten 140 Seiten. Mal sehen, wie es mir weiterhin gefällt…

Doch, doch. Ganz genau. :stuck_out_tongue:

@Igela: :smiley:
Mein Reden.

1 „Gefällt mir“

Unverbesserlich!:laughing:
…und wie bringe ich nun die 20 Zeichen voll?

“einfach unverbesserlich!”
:grin:

2 „Gefällt mir“

Gestern ist bei mir die kleine Scarlett eingezogen. Darauf freue ich mich schon sehr, wenn ich mein CR durch hab :heart_eyes:

Naja, ich muss ja ehrlich zugeben - ich hatte das Buch mit Punkten eingelöst, weil wir an dem Tag auf Urlaub sind. 05:30 hat uns das FLughafentaxi geholt, und davor noch schnell Punkte einlösen geklickt, weil mich die Inhaltsangabe total angesprochen hat, und weil das ganze in Wien spielt. Und natürlich auch, weil die Raabe eben so polarisiert, und ich mir eine eigene Meinung bilden wollte. Aber wenn ich Zeit gehabt hätte, die LP zu lesen, hätte ich meine Punkte wahrscheinlich nicht dafür eingelöst. Weil es schon ziemlich zäh beginnt irgendwie. Ganz anders als der Todeskäfig, der mich gleich von der ersten Seite an gepackt hat!! :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ging ja fix, mein ebook Mitford Manor ist schon eingetroffen, lieben Dank :slight_smile:

Hättest mal gleich auf mich gehört. :wink:

Nein nein nein, sowas mach ich nicht - weil jeder hat andere Meinung und Geschmack (gottseidank!!). Und es kann ja sein, dass mir am Ende das Buch ja doch supergut gefallen hat!
Und meine Meinung von der Mehrheit öfters mal abweicht :wink:

Isabel Allende ist soeben eingetroffen :slight_smile:

“Kettenreaktion” hat heute seinen Weg zu mir gefunden. :grin: