Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Mein Genosse ist auch bei mir eingezogen!

Der Duft des Lebens war nach dem Urlaub im Briefkasten - DANKESCHÖN :slight_smile:

Vorsichtige Frage hier : wartet ausser mir noch jemand auf “Gork” ??

Ja :smile: .
Aber bei den Prints ist es mir auch schon mal passiert, dass mein Exemplar erst anderthalb Wochen später als bei anderen angekommen ist.
Vielleicht verschickt der Verlag gestaffelt. Bei ca. 80 Prints oder so (keine Ahnung, wie hoch der eBook Anteil ist xD) wäre das durchaus denkbar.

Ja, ich warte auch noch (auf das Printbuch), bin aber in der Schweiz und mache mir darum noch nicht so viele Gedanken. Hab zwar zuletzt schonmal ein dienstags gewonnenes Buch zum Wochenende hin hier aus dem Briefkasten fischen können, aber gemeinhin bin ich es gewöhnt, dass es der Versand hierher eher laaaaaangsam ist. (Ausserdem weiss ich ja nicht, wie/womit verschickt wird/wurde; QuickMail [die hier auch schonmal die kleineren Medimops-Sendungen austragen] beispielsweise verteilen bei uns nur donnerstags und freitags.)

Wäre aber schön, wenn’s bis zum 01.08. nu da wäre; da muss ich ja reichlich Zeit bis zu den Feuerwerken vertreiben und mich zugleich vom vorabendlichen dörflichen Reingefeiere ein wenig regenerieren. Ergo: Das ist ein Lesetag. :smiley:

Oh Danke für die Antwort. Hoffe dass ich es heute bekomme. Da ich dann in den Urlaub fahre und somit hätte ich ja Zeit zum Lesen :slight_smile:

Ich hab das Buch von Karin Slaughter “Ein Teil von ihr” gewonnen. Es gibt noch keine Angabe zum Versand. Nun mach ich mir schon Gedanken. Wenn es nicht rechtzeitig ankommt, dann schaff ich das nicht mit der Rezi innerhalb der Frist. Das könnte sich dann leicht verdoppeln. Habt ihr eine Lösung? Oder soll ich einfach mal abwarten?

Die Frist beginnt doch erst, wenn du das Buch erhalten hast. Keine Panik :wink:
Und wie ja schon öfter bemerkt wurde, dauert es mit dem Versand mancher Bücher eben etwas. Da hilft nur abwarten und Buch lesen…

2 „Gefällt mir“

Manchmal denke ich, wenn man hier mit einer Wand reden würde, wäre die einsichtiger.

4 „Gefällt mir“

“Der Horror der frühen Medizin” ist angekommen, danke!

1 „Gefällt mir“

… leider wieder nichts gekommen heute mit der Post :frowning:

Heute gleich doppelte Buchpost,Scarlett und der Horror der frühen Medizin sind heute eingezogen.

Der Schatten ist klasse, bin schon durch und bin gespannt auf deine Meinung dazu.
Richtig Schatten spendet er hier allerdings nicht, wir haben pralle Sonne, reichlich Hitze und seit Wochen keinen Regen.

Meine Rezension ist auch schon seit dem Wochenende hier online…

Ich habe heute erst damit begonnen und bin erst auf S. 35. Muss noch ein bisschen in den Schreibstil reinfinden…

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute “Der Horror der frühen Medizin” angekommen.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genosse Elefant ist heute angekommen. Vielen Dank.

Heute ist “Der Horror der frühen Medizin” bei mir angekommen. Bin schon ganz gespannt…

Bei mir kam heute auch Der Horror der frühen Medizin an. Vielen Dank! Ich bin schon ganz gespannt :smile:

Ich darf heute Scarlett in den Händen halten. Juhuuu