Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Kein Horizont ohne Licht ist angekommen, mit Karten und Lesezeichen. Vielen Dank. Passt gerade sehr gut wo ich gestern erst ein Buch von Michelle Schrenk zu Ende gelesen habe

“Der Schatten” ist bei mir gestern auch angekommen

“Kein Horizont ohne Licht” ist heute bei mir angekommen, habe ich direkt von der Autorin bekommen, dabei waren noch wunderschöne Postkarten, ein Lesezeichen und ein paar wunderbare Zeilen. Ich habe mich riesig über diese tolle Post gefreut!

… und nun freue ich mich riesig aufs Lesen! Ganz vielen DANK!

Danke das Buch KAMPFSTERNE ist bereits nach 5 Tagen bei mir eingetroffen

manno. ich weiss nicht was ich verbrochen habe, dass ich GORK einfach nicht erhalte :frowning:
vielleicht sollte ich ihn mir nicht so sehr wünschen. Die Post war heute auch schon da -wieder nichts :crying_cat_face:

Ich konnte vorhin “Der Schatten” von der Post abholen. Vielen Dank.

Der Genosse Elefant ist heute angekommen und freut dich darauf bei diesem Regenwetter verschlungen zu werden :slight_smile:

Der Schatten ist auch bei mir angekommen. Wochenende gerettet. Danke schön.:grinning:

Bei mir ist heute auch guten morgen, Genosse Elefant angekommen. Wie gut das ich gestern gerade mit dem lesen von Kettenreaktion fertig geworden bin.

‘Uns gehört die Nacht’ ist heute bei mir angekommen :star_struck::star_struck:

Habe gerade einen “Elefanten” aus dem Briefkasten geholt. Danke!

Mir wurde gerade “Scharfstellung” geliefert. Danke. Damit war das Buch schneller als die zuvor gewonnenen, die immer noch auf sich warten lassen.

Ja, ich warte auch immer noch sehnsüchtig auf “Horror der frühen Medizin”… Gibt’s ja nun schon seit fast 14 Tagen im Handel und bin schon daran vorbeigegangen. :wink:

Kam “Scharfstellung” per Briefpost als Büchersendung?

“Scharfstellung” kam als Büchersendung und wurde mir von der Postbotin übergeben. Ich hatte heute überhaupt nicht mehr damit gerechnet, da die Post eigentlich schon durch war.

1 „Gefällt mir“

„Genosse Elefant“ ist heute bei mir eingezogen :relaxed:
Ich freu mich schon auf das Wochenende mit Tee, Keksen und Buch

Libaire,UNS GEHÖRT DIE NACHT ist eben angekommen-freu mich und sag danke!
Mfg MM

1 „Gefällt mir“

Auf “Horror der frühen Medizin” warte ich auch schon lange. Schade, denn jetzt wäre die Gelegenheit Punkte zu ergattern. :sob:

Bei mir ist das Buch (Der Horror der frühen Medizin) auch noch nicht angekommen!

1 „Gefällt mir“

“Uns gehört die Welt” kam gestern bei mir an. Das ging ja fix. Danke😊

Der Genosse Elefant ist da. Vielen Dank.