Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Super!
Ich muss vorher noch Ins Dunkel lesen, damit habe ich gerade begonnen :wink:

…habe ich vorgestern beendet…lach…

Weit weg von Verona ist angekommen. Als e-Book!

Hotel Royal ist eingezogen :blush:

Pünktlich vor dem Urlaub kam schon der Genosse Elefant bei mir an. Der darf dann am Samstag mit nach Fuerteventura reisen :slight_smile:

Danke! Heute ist das Buch “Der Schatten” mit der Briefpost angekommen.

Hmm Genosse Elefant lässt bei mir noch auf sich warten, dafür ist heute Kettenreaktion eingetroffen. Bin schon sehr gespannt.

Heute ist bei mir auch der Raabe eingeflogen. Ich freue mich riesig und habe auch gleich angefangen zu lesen. Vielen Dank anvorablesen und den Verlag :blush::rose:

Heute ist “Der Duft des Lebens” eingezogen. Danke!

Der Schatten ist auch bei mir angekommen…in Buchform natürlich.Denn ab sofort habe ich Urlaub, da brauche ich wenig Schatten!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade “Kein Horizont ohne Licht” eingezogen!

Bei mir ist gerade "Gork der Schreckliche " gelandet :slight_smile: ich bin schon sehr gespannt auf ihn und seine Geschichte !

Bei mir ist seit heute Schatten,zumindest in Buchform,danke an Vorablesen und den Verlag.

ach meiii… ich hab meins immer noch nicht … ich war mir sooo sicher dass ich heute mit dem lesen anfangen kann :frowning: hoffe es gefällt dir!

Sagtest Du nicht, es kommt zu Dir als eBook? Hast Du mal im Spamordner nachgesehen?

“Kettenreaktion” ist inzwischen bei mir auch eingetroffen. Vielen Dank.

nö auch im spam nix angekommen :frowning:
dachte aber ich habs als print …
aber auch im Spam Ordner nix drinnen

Der Schatten von Melanie Raabe ist heute hier angekommen.

1 „Gefällt mir“

Kettenreaktion ist angekommen, sogar signiert, danke schön. Gestern hatte ich schon einen Brief, wegen einem Layoutfehler.

Gork ist angekommen, vielen Dank! Tolles Cover! :slight_smile: