Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Kettenreaktion ist heute angekommen und Respekt, Frau Fridman! Die Autorin weiß, wie man Werbung macht. Die Lesezeichen, die auf ihre anderen Bücher hinweisen, sind super und ich will sie alle! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hihi ja wir haben öfter mal den selben Geschmack :wink:
Ich hab den Alphabetmörder gegen Punkte getauscht, und bei Amore bin ich gelost worden
Jetzt muss ich mal schauen, ob mich diese Woche was anspricht…

1 „Gefällt mir“

Todeskäfig ? Dafür habe ich Punkte eingelöst…

Mal schauen, ob das so gut ist, dass ich Punkte einlöse…
Die MItford Manor-Schwestern werde ich mir auch mal anschauen…

1 „Gefällt mir“

ooooh schade bei mir noch nicht ich warte schon sooo sehnsüchtig auf meinen GORK :frowning:

ooooh wie schön für euch … ich warte immer noch …

“Guten Morgen, Genosse Elefant” lag gerade im Briefkasten! Vielen Dank :slight_smile:

DAS ging ja mal schnell! Dann wartet für mich ja vielleicht auch eine Überraschung zuhause :blush:

“Der Schatten” von Melanie Raabe ist heute angekommen. Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag :blush::sunflower:

Hallo, Genosse Elefant kam grad mit der Post. Vielen Dank!

und heute wieder kein GORK im Briefkasten :frowning:

Habe jetzt die LP gelesen und war begeistert. Punkte sind eingelöst! :smiley:

Hab ein bisschen Geduld. Da die ersten Exemplare gestern eingetrudelt sind, wird deins sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :slight_smile: .

Ich warte auch noch auf mein Buch (ok, ich erwarte das eBook, aber trotzdem xD).

1 „Gefällt mir“

Hallo , ja normalerweise hab ich schon Geduld, aber ich freu mich schon so auf Gork … Wundert mich dass Ebooks auch so lange dauern !

Angekommen! Vielen lieben Dank, bin schon mitten im Lesen. :smiley:

Oh. Dann hoffe ich auch bald auf mein Buch. :grin: Bin schon ganz gespannt.

Ok, das kann ich verstehen, ich bin auch schon total hibbelig :smile: .

Vllt wollte der Verlag, dass die Bücher (Print und eBook) zeitgleich ankommen… wer weiß.

Haha…wir haben schon wieder den selben Lauf!
Heute ist der Raabe Thriller angekommen!

dann bin ich mal gespannt, ob heute abend was im Briefkasten ist, wenn ich nach Hause komme.
Dann wäre auch das Problem, was ich zum Überbrücken lese, gelöst :blush:

Bei mir ist Sonne ,noch keine „Schatten“ in Sicht.