Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Oh, jetzt habe ich die Seite auch gefunden, vielen Dank dafür! Obwohl ich eigentlich eine “alte Häsin” bin, kannte ich sie nicht!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, seit gestern kreisen auch über mir die " Kampfsterne".

Die „Kampfsterne“ und der „Sprengmeister“ sind zeitgleich eingetroffen! Das wird interessant!

Der Duft des Lebens ist auch bei angekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße !

Der Duft des Lebens ist bei mir angekommen. Danke!

Der Duft des Lebens ist angekommen. Ich freue mich sehr über dieses Buch. Danke!

Meine Postbotin hat mir gerade “Gork der Schreckliche” gebracht :slight_smile:
Ich freue mich schon sehr aufs Lesen!

Auch bei mir ist Gork angekommen. Vielen Dank ich freue mich sehr auf die Geschichte rund um den Drachen!

GORK der schrecklich ist grade mit der Post gekommen Danke schön.

Mein ‘GORK’ Exemplar war heute auch in der Post ____
Freu mich riesig aufs Lesen. Nochmal ein großes Dankeschön dafür !

1 „Gefällt mir“

Oh schön, die ersten Gorks sind da :slight_smile: .
Dann müsste das eBook ja auch bald ankommen.

Viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Vielen Dank, heute ist Melanie Raabe’s Schatten angekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schon?Gerade habe ich in den Versandinfos nachgeschaut…da steht “noch keine aktuellen Versandinformationen”…da freue ich mich, denn so reichts ev. um das Buch im Urlaub zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Melanie Raabes Schatten auch heute eingetrudelt. Darauf habe ich mich schon sehr gefreut. :grinning:

4 „Gefällt mir“

ohhh dann bin ich ja schon ganz hibbelig auf morgen. Heute wars nämlich nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab auch gestaunt und mich gefreut, dass es so schnell ging! :slight_smile: noch dazu ins weit entfernte Ö :wink:

PS: Urlaub war schon, da hab ich u.a. den Alpabethmörder und Nie wieder Amore gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Alphabetmörder lese ich gerade…den habe ich von einer guten Freundin geschenkt gekriegt! Und nie wieder Amore habe ich hier mit den Punkten gewonnen…wir haben wohl den selben Lauf?

Bei mir ist heute auch der “Gork” angekommen - das ging ja echt flott.

Cover überzeugt mich auch im Original nicht, aber die Rückseite ist klasse. Es kommt zwar auf den Inhalt an, aber das Buch hätte ich in einer Buchhandlung wohl nie in die Hand genommen…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Genosse Elefant ist angekommen. Als eBook.

Hey Hey :slight_smile: Ja bei mir war es heute auch schon im Briefkasten!!! Sehr schnell :slight_smile: Viel Spaß damit!!