Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Mein Print-Exemplar von “Kampfsterne” ist gerade angekommen!
Ich freue mich auf eine interessante “Zeitreise” in die 80er. :wink:
Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo. Heute kam Der Sprengmeister von Henning Mankell an. Ich freu mich total. DANKE. megafreu

Ich habe heute Kampfsterne aus meinem Briefkasten geholt. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kamen auch eben die Kampfsterne an, super!

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch :slight_smile:

Bei mir auch :grinning:

Bei mir kam heute auch endlich das Hotel Royal an :slight_smile:

Die Kampfsterne sind heute bei mir eingezogen.Vielen Dank.

Bei mir sind heute auch die Kampfsterne eingezogen. Freue mich schon aufs lesen. Danke dem vorablesen-team und dem Verlag Dumont.

Hotel Royal oder warum mein Dackel mehr Follower hat als ich ist angekommen.Danke

Das Buch “Kampfsterne” ist bei mir angekommen, ganz herzlichen Dank schon einmal an das Team und den Dumont-Verlag.
:slight_smile:

“Der Duft des Lebens” ist gerade angekommen. Vielen Dank!!

Auch bei mir klingelte unsere Briefträgerin heute recht zeitig. Überraschung! “Der Duft des Lebens” traf schon ein. Herzlichen Dank an Vorab und an den Verlag Ullstein leben.

1 „Gefällt mir“

“Kampfsterne” ist bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!

Auch ich habe die ‘Kampfsterne’ erhalten und sage herzlichen Dank :grinning:

Oh super. Schon die ersten Exemplare zu der Duft des Lebens sind angekommen. Dann kommt meins bestimmt auch bald. :grin:

Kampfsterne konnte ich heute von der Post abholen.
Das ging ja fix! Danke : )

Hat jemand schon “Der Horror der frühen Medizin” bekommen? Die Gewinnermail kam am 26.06., aber mein Buch ist noch nicht da. Muss ich mir Sorgen machen?

Da in den Versandinformationen steht: Versand voraussichtlich (!) am 13.7 18 und heute gerade mal erst der 17.7.18 ist musst du dir definitiv noch lange keine Sorgen machen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Duft des Lebens kam heute an. Das ging ja schnell, vielen Dank!