Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Vielen Dank
“Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich” wurde mir soeben (von einer völlig gernvte Postbotin, weil sie einen ganzen Stapel Bücher für mich hatte^^) übergeben. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die arme :smiley: Aber der Bücherstapel ist klasse. :smiley:

1 „Gefällt mir“

schade ich warte immer noch… das dauert aber diesmal lange bis das Buch geliefert wird. Nie wieder Amore hatte ich extrem schnell !

Ich warte mit dir.
Die Post ist für heute schon durch.

Vielen lieben Dank "die Kunst einfache Lösungen zu finden ist angekommen!

bei mir ist die Post auch bereits durch … dass heisst “warten auf die Sprengung” :slight_smile:

Ich warte mit euch. Bei mir fehlt noch “mein Leben im Hotel Royal” von letzter Woche :frowning:

Hotel Royal ist angekommen! Das ist ein tolles Cover! Vielen Dank!

ich habe gestern mein Opfer entgegen genommen und habe es mir gleich vorgeknöpft :wink:

Das Buch “Die Kunst, einfache Lösungen zu finden” ist gestern bei mir angekommen. :grinning:

Gerade kam mein E-Book Der Duft des Lebens an. Da habe ich direkt etwas fürs Wochenende. Vielen Dank! :blush:

Ich habe gerade mein diese Woche gewonnenes Rezensionsexemplar von “Kampfsterne” in meinem Mailpostfach entdeckt! Der E-Book-Versand ging ja mal total fix, damit hatte ich gar nicht gerechnet! Ich freue mich :slight_smile:

Mein Hotel Royal ist heute angekommen :slight_smile:
vielen dank.

Opfer lag am Dienstag in meinem Briefkasten. Merci :smiley: Ein bisschen Ablenkung von der Prüfungsvorbereitung kommt mir gerade recht :smiley:

Der Sprengmeister hat sein neues Quartier bezogen.
Herzlichen Dank!

Juhu, hier bei mir in der Schweiz hat auch grade ein DHL-Bote geklingelt, um den Dackel aus dem Hotel Royal abzuliefern. :slight_smile:

Vermelde ! Heute lag “Der Sprengmeister” im Postkasten ! Freu mich schon aufs lesen ! Danke an Euch und den Verlag!

Heute kam der download-link zu Duft des Lebens, vielen Dank.
Ich war nur erst skeptisch, weil es eine email von Ullstein war und ich mit der Webseite dieses Verlages noch nie zu tun hatte. Es war auf den ersten Blick für mich spam.
Nach ein wenig Recherche habe ich dann herausgefunden, es ist das Buch von vorab.

Heute kam auch endlich mein Buch “Hotel Royal” an. Ich freue mich schon darauf es nächste Woche anzufangen, denn gerade fiebere ich noch mit Herakles :smiley:

Habe gestern auch “Hotel Royal” erhalten. Vielen Dank😊