Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Opfer” ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

Ins Dunkel ist bei mir heute eingetroffen, vielen Dank!

Bei mir ist das Buch auch angekommen.

Die Wahrheit über Dinge die einfach passieren ist nun auch bei mir eingetroffen! Danke! Ich musste mir das Buch ins Ausland nachschicken lassen… deshalb hat es etwas gedauert. Habe mit Freude am Wochenende angefangen zu lesen.

Dafür kommt der Briefträger doch auch mal an einem Montag: “Opfer” ist heute schon gekommen. Freu mich drauf, die Leseprobe war schon echt spannend.

Ins Dunkel ist auch bei mir angekommen – dankeschön!

“Opfer” von Pierre Lemaitre ist heute schon angekommen, super!

Ende letzter Woche ist Ida bei mir in Brandenburg angekommen, nochmal vielen Dank!

Helle Tage helle Nächte ist schon Ende der letzten Woche bei mir angekommen

“Ins Dunkel” ist auch bei mir angekommen – Dankeschön :heart_eyes:!

Der Postbote hat heute “Opfer” von Pierre Lemaitre bei mir abgegeben. Vielen herzlichen Dank !

Ich bin total begeistert. Gewinne wirklich regelmäßig bei euch Bücher. Es macht mir sehr viel Spaß mitzumachen. Die von mir gelesenen Bücher gebe ich dann meinen Freundinnen weiter die auch ihre Freude daran haben. Vielen Dank dafür.
Angekommen sind bis jetzt alle.

Mein eBook “Drei Küsse für Herkules” ist vor wenigen Minuten angekommen. Vielen Dank dafür und viel Spaß auch an alle anderen beim vorablesen! :slight_smile:

Bei mir ist das Buch “Ins Dunkel” auch gestern angekommen :slight_smile:

Ich habe gerade " mein Leben im hotel Royal " aus dem Briefkasten gefischt :slight_smile: vielen Dank ! Ich freue mich schon es zu Schmökern .

Die Kunst einfache Lösungen zu finden wurde gerade von DHL gebracht. Vielen Dank!!

Ich werde mich jetzt mit ‘Opfer’ zurückziehen :blush:

Bei mir ist heute “Die Kunst einfache Lösungen zu finden” eingezogen. Ich bin schon gespannt…
Danke an den Rowohlt Verlag und das Vorablesen-Team.

Hat denn hier schon jemand das Printbook vom Sprengmeister per Post erhalten ?

Ja, vor einer Minute. :grinning:
Herzlichen Dank dafür.