Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Ed ist tot” ist heute angekommen :slight_smile: Vielen Dank!

Heute sind gleich 2 Bücher angekommen. “Ein unvergänglicher Sommer” und “Die Gesichter”, das erst am Dienstag ausgelost wurde. Vielen lieben Dank. Jetzt habe ich ausreichend Lesestoff für die nächsten Tage.

“Ein unvergänglicher Sommer” ist gestern bei mir als Punktebuch eingezogen. Bei dem Wetter fängt es mit dem Schneesturm wirklich erfrischend an :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich habs als Print bekommen :open_book::books::upside_down_face:

Ich warte auch noch auf das eBook von Uns gehört die Nacht.

Das Buch von Isabel Allende ist heute bei mir eingetroffen vielen Dank dafür

Pünktlich zu meinem Urlaub hatte ich heute “Kein Horizont ohne Licht” im Briefkasten🤗

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. Ich hatte das Buch als eBook und ich fand es wunderschön!

“Ed ist tot” lag heute endlich im Briefkasten :pray:t2::relieved:

Hat schon jemand das ebook Opfer von Pierre Lemaitre bekommen?

“Der Horror der frühen Medizin” ist gestern bei mir eingetrudelt. Das Cover sieht in natura noch viel mitreissender aus… Ich freu mich drauf.

Meines ist auch noch nicht da, obwohl es schon in den Buchhandlungen liegt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht, aber auf das Hörbuch muss ich sowieso immer länger warten.

Ich habe gestern “Die Gesichter” aus dem Briefkasten befreit!

1 „Gefällt mir“

„Weit weg von Verona“ als Print ist endlich angekommen :tada:

“GORK, der Schreckliche” hat es inzwischen auch zu mir in die Schweiz geschafft. :slight_smile: Grad eben aus unserem Paketfach genommen.

Er kam tatsächlich mit QuickMail (verschickt via Koch, Neff & Oetinger Verlagsauslieferung), von denen ich weiss, dass sie bei uns regulär eh nur donnerstags und freitags austragen.

Meins kam heute an mit einem Frankierungstempel vom 24.7. Bei Büchersendungen kannst du dazu bis zu 10 Kalendertage addieren, d. h. bis zum 3.8. wäre noch normal. Mein Postzusteller hatte 4 gelbe Kisten aufeinander zusätzlich auf dem Gepäckträger …

Bei mir ist heute das Hörbuch dazu angekommen.

Bei mir kam gerade “Weit weg von Verona“ an. Vielen Dank! :slight_smile:

Gestern sind “Ed ist tot” und “Die Gesichter” bei mir eingezogen, vielen herzlichen Dank an das vorablesen-Team und die Verlage.

:slight_smile: