Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Das ist bei mir auch angekommen, herzlichen Dank!

Juniper House ist bei mir auch angekommen. Vielen Dank

Jaja, Frau Ungeduld lässt grüßen, aber ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Link zum ebook von “Das Haus der Mädchen”, natürlich freue ich mich dass die Druckversion schon bei den Gewinnern angekommen ist, aber wir Reader-Freunde möchte doch auch so gerne weiterlesen!

Keine Ahnung warum man da so hibbelig ist, gibt ja noch genug Lesestoff :laughing:
Naja, außer WARTEN und freundliches “Kund tun” bleibt ja nichts…

Familie und andere Trostpreise ist soeben bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank.

Bei mir ist Familie und andere Trostpreise heute auch angekommen. Super-neuer Lesestoff!

Auch bei mir ist die Familie mitsamt den Trostpreisen angekommen - vielen Dank!

“Sprichst du Schokolade?” von Cas Lester ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.

Heute hab ich die Familie mit ihren Trostpreisen aus dem Briefkasten geholt. Für mich absolut kein Trostpreis :heart_eyes::+1:t2:

Juhu! Die Charité ist da!!! Vielen Dank :slight_smile:

“Familie und andere Trostpreise” kam heute auch bei mir an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Oh happy Day :raised_hands:t3: :heart:️ Das Haus der Mädchen kam heute bei mir an, war die Post Zippe mal gnädig mit mir :heart_eyes:

Mal ganz ehrlich - bei so “netten” Leuten wie Dir muss ja dem freundlichsten Postmenschen die Laune bis Weihnachten verhagelt werden. Zu Dir möchte ich als Briefträger auch nicht so gern …

2 „Gefällt mir“

:joy: weil du mich und die Post zippe auch so gut kennst ach ja und den Vorfall mit der Post zippe kennst du natürlich auch aber weder du noch die „nette“ Dame von der Post müssen mich sehen wenn ihr eurer Arbeit nach geht :ok_hand:t3: denn ich bin selber auf Arbeit. Steck die nase lieber in ein Buch :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Fass Dich auch mal an die eigene Nase …

:rofl::rofl::rofl::nose:t3::point_left:t3: Check :white_check_mark: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

…ich warte auch noch auf das eBook von Herrn Winkelmann :frowning:

Vielen lieben Dank! "Familie und andere Trostpreise " ist gerade angekommen!

Wenn wir wieder leben " lag heute vor meiner Tür!

1 „Gefällt mir“

So, ich habe soeben mal eine Mail an das Team geschickt, mit der Bitte nachzuhaken, wo das eBook bleibt.

Das E-Book konnte wegen einem technischen Fehler noch nicht versandt werden, der Verlag holt das schnellstmöglich nach.