Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch heute bisher kein Link, keine eMail, ärgerlich…

“Das Haus der Mädchen” ist bei mir schon angekommen, das ging wirklich fix :slight_smile:

Ist bei wem Charlotte Roth Wenn wir wieder leben schon angekommen?
Lieben Gruß

Rich ist als epup da, tausend Dank.

:cry:das Haus der Mädchen kam ja schon bei einigen an, bei mir leider noch nicht. Nicht das die Posttante es mal wieder mit genommen hat, die alte zicke :persevere:

Nein, bei mir ist Charlotte Roth auch noch nicht eingezogen… Lieben Gruß zurück!

Meins kam auch erst heute…

Na da hoff ich mal das ich morgen mehr Glück hab mit der Posttante🙈

Da hab ich doch glatt vergessen, zu berichten, dass Hyde bei mir eingezogen ist!

Juhuuuuu freu freu freu Heiß ersehnt halte ich jetzt “Das Haus der Mädchen” in den Händen. Ich freue mich total, vielen Dank :smiley:

Tut mir leid, wenn ich ungeduldig wirke, aber ist schon bei jemanden: Familie und andere Trostpreise angekommen? Bei mir nämlich noch nicht & es stand da: voraussichtlicher Versand am Donnerstag, weil eigentlich dauert der Versand ja nicht so lang😅.

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Aber eine Büchersendung kann ja schon mal ein paar Tage dauern …

Charlotte Roth ist bei mir auch noch nicht eingetroffen. Ich vermute, dass die Info in den Versandinformationen nur die ebooks betrifft.

Nein, bei mir auch noch nicht da.

“Voraussichtlich” ist ja nicht bestätigt. Und Büchersendungen dauern gern mal 10 Tage. Hier hat sich bisher noch niemand gemeldet, dass es angekommen ist. Ich warte auch noch voller Vorfreude darauf.

Die Autorin Charlotte Roth hat ;auch noch keine Belegexemplare. Wahrscheinlich sind sie noch am Bücher drucken :wink: :wink:

Bei mir ist heute „Sprichst du Schokolade?“ angekommen. Vielen Dank.

Heute sind es genau 3 Wochen, und noch keine Fräulein Apfel in Sicht :frowning:
Wartet noch jemand?
Naja, eine Woche hab ich ja noch :wink:

Juniper House ist bei mir angekommen Vielen Dank

Das ebook “Nie wieder Amore” von Tessa Hennig ist gerade angekommen. Heute abend geht es los mit lesen. Jipppie