Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Das Haus der Mädchen ist heute gekommen, leider warte ich noch immer auf: Naturnahes Kochen.

Danke! “Das weibliche Prinzip” ist gerade angekommen.

“Das Haus der Mädchen” ist angekommen. Danke!

Bei mir kam auch “Das haus der Mädchen” an. Freu mich!

1 „Gefällt mir“

Wow Das Haus der Mädchen kam heute schon, vielen Dank lieber Verlag! Freu mich schon aufs Lesen…LG Marion

Die Mädchen sind heute bei mir angekommen vielen Dank dafür

Bei mir kam heute auch „Das Haus der Mädchen“ an.
Vielen Dank dafür an Vorablesen und an den Verlag :bouquet:

“Das weibliche Prinzip” ist angekommen

Mir ist beim lesen der “fliegenden Sau” aufgefallen,dass Kapitel 18 zweimal als Überschrift vorkommt,hat das noch jemand entdeckt?

Hallo,

ich lese hier, dass “Das Haus der Mädchen” schon ausgeliefert wurde. Ich warte noch auf die ebook Version. Kann ich mich da irgendwo erkundigen oder muss ich mich einfach noch gedulden?
Sonst geht es ja gerade mit dem Link zum Book sehr schnell…

Im allgemeinen Versandinformationsthread ist leider noch nichts genaues angegeben worden. Ich denke da musst du dich noch etwas gedulden, anscheinend sind die eBooks noch nicht raus.
Ich hoffe für dich, dass es bald kommt. Ich hasse warten auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir! Habe auch gerade den Versandthread entdeckt! Wer vorher liest ist klar im Vorteil :rofl:

Ich freue mich schon so sehr aufs Weiterlesen und bin da eh ungeduldig, auch weil ich nicht so gerne viele Bücher gleichzeitig lese.
Wenn dann einige das Buch schon haben, werde ich ganz hibbelig - eine übertriebene, aber sicherlich eine normale Reaktion!

Ich habe das ePub auch noch nicht! :frowning:

Hatte heute Dein. Für immer im Briefkasten.

Dann ist geteiltes Leid, hoffentlich halbes Leid. Die ebooks sollen wohl manchmal erst nach den “normalen” Büchern erstellt werden, wird schon noch… :grinning:

Juhu! Zurück auf Gestern ist mittlerweile auch bei mir angekommen! Vielen Dank.

Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen, mit was Haus der Mädchen versendet wurde. Hatte heute eine Karte von DHL/Deutsche Post im Briefkasten für eine Briefsendung die ich bei der Post abholen kann.

“Das weibliche Prinzip” ist angekommen, Danke!

Wartet noch jemand auf die “Charité”? Ich glaube, die Post bummelt mal wieder :frowning: Auf etwas anderes warte ich auch schon über 2 Wochen…

Nein…da habe ich die Rezension gerade gestern geschrieben. Meines kam schon Ende letzter Woche an und ich wohne in der Schweiz.