Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ja, die LP hat uns beiden super gut gefallen!
Wenns noch eins, zwei Tage dauert, machts auch nix - wir müssen eh noch vorher ein Buch fertig lesen :smile:

Sorry…aber nun muss ich doch mal nachfragen. Nicht das erste mal ist mir aufgefallen, dass du “uns” und “wir” schreibst. Lest ihr im Duo? Musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht magst :wink:

Schätze sie meint ihr Töchterchen :slight_smile:

Das wäre ja toll, gemeinsames Mutter/Tochter lesen…leider hat meine Tochter ganz andere Lesevorlieben als ich.

Haha Ja @bookloverlisa hat recht!
“Wir” schreibe ich nur bei Kinderbüchern - die lese ich mit (bzw. für gg) meiner Tochter :smiley: (die ist erst 8 und liest noch keine Bücher, die sooo viel Text haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Fräulein Apfel auch heute angekommen.
Ich freu mich schon drauf, und danach bekommt es meine Enkelin.

Der Bote ist nicht mehr einsam, er hat nämlich endlich den Weg zu mir gefunden :slight_smile: hatte mir schon Sorgen gemacht, morgen wäre es ein Monat gewesen seit Verlosung. Manchmal ist es doch gut, wenn man die Zeit einfach abwartet :slight_smile:

Danke sehr, mein Buch “Hyde” wurde mir heute Vormittag durch eine liebe Postzustellerin übergeben. :slight_smile:

Mein “Hyde” ist auch gerade angekommen.
Herzlichen Dank an vorablesen und den Verlag!

Wartet noch jemand auf: Naturnahes Kochen?

Bei mir ist heute “Das Hotel der verzauberten Träume” eingezogen. Ich freue mich sehr.:confetti_ball:
Ein großes Dankeschön an den Verlag, die Losfee und das vorablesen-Team.

“Das weibliche” Prinzip ist heute schon angekommen, obwohl auf der Versandseite sogar noch steht, das es zum Versand keine Infos sind. Daher habe ich damit jetzt noch gar nicht gerechnet, freue mich aber umso mehr. Vielen Dank!

Ich habe mir bereits gestern “Wenn wir wieder leben” von Charlotte Roth heruntergeladen.

Ich durfte heute mein Wunschbuch " Die Charité" in Empfang nehmen. Ganz lieben Dank dafür! Ich freue mich sehr.

Bei mir ist es auch schon angekommen. Sieht toll aus! Vielen Dank :slight_smile:

Vielen Dank, auch mein Wunschbuch Hyde ist heute bei mir angekommen. :blush::books:

Danke! Das Ebook „Der letzte Liebesbrief“ ist per email bei mir angekommen.

Habe gerade “Das weibliche Prinzip” erhalten und mich sehr gefreut :slight_smile:

“Die Charite” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank

Das Haus der Mädchen ist gerade bei mir angekommen :slight_smile: vielen Dank dafür!