Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist heute auch “Der Alphabetmörder” angekommen. :blush: Vielen Dank dafür an vorablesen und an den Ullstein-Verlag. Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht.

Charité ist bei mir angekommen, herzlichen Dank!

Bei mir ist heute “Die Charite” eingetroffen incl. Postkarten. Herzlichen Dank!

Bei mir kam heute dein für immer von Emma Wagner an Danke schön sogar mit Signatur. Echt toll.

Heute ist der Alphabet-Mörder angekommen, vielen Dank!

Leider ist das Buch von der Woche davor, Das Hotel der verzauberten Träume. Fräulein Apfels Geheimnis, ist bis jetzt leider noch nicht angekommen. Hat das schon jemand erhalten?

Puh :disappointed_relieved:
Ich wollte eben dasselbe fragen. Im Versandthread steht ab 04.06. versendet. Heute ist der 13. … :thinking:

Bei mir ist gestern ebenfalls “Die Charité” angekommen. Dankeschön!

Das ist aber ein sehr nette Geste und herzlichen Dank.
Lieber Gruß
Marianne

Mein Buch “Die Unruhigen” ist angekommen. Vielen lieben Dank!

Meine Eltern haben das Päckchen zwar noch nicht aufgemacht, aber da ich sonst nix erwarte, denke ich, dass Fräulein Apfel heute angekommen ist. :smile:

Emma Wagner “Dein Für Immer” ist heute angekommen. Und gestern der Link zu “Der letzte Liebesbrief”.

Fräulein Apfel kam heute bei mir an. Nochmals vielen Dank dafür =)

Nach Ö dauert es sicher etwas länger, heute ist nämlich kein Fräulein Apfel angekommen.
Aber da es außer dir noch ein weiterer heute erhalten hab, bin ich froher Hoffnung, dass es auch bald zu meiner Tochter und mir kommt :slight_smile:

Vielen herzlichen Dank an Vorablesen und an den rowohlt polaris verlag für das Buch “Die Charité”. :heart_eyes: Gefreut habe ich mich auch über die beigelegten Postkarten. Ganz prima!:+1:

2 „Gefällt mir“

Ich habe “Die Charité” von Ulrike Schweikert heute auch erhalten.
Auch bei mir waren Postkarten beigelegt, vielen Dank. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ist sonst bei jemanden “Naturnahes Kochen” schon angekommen? bzw. ist bei jemanden aus Österreich das Buch schon angekommen?

Ich warte schon sehnsüchtig.

Ja, bei uns ist Fräulein Apfel heute angekommen. Kommt bei Euch bestimmt auch die Tage. Wir haben gleich begonnen und Kind ist sehr begeistert, ihr könnt euch darauf freuen.
lg

Bei mir ist heute auch “Die Charité” angekommen. Zwar ohne Postkarten, aber egal - ich will ja lesen und nicht Briefe schreiben :grin: Vielen lieben Dank :blush:

Ja, bei mir (Tirol) kam es letzten Freitag an.

1 „Gefällt mir“

Die “Die Unruhigen” ist bei mir angekommen. Freue mich schon darauf es zu lesen. Vielen Dank.