Herzlichen Dank für die prompte Antwort!
Der Dream Maker lag heute vor meiner Tür, sogar in Geschenkpapier verpackt, anbei sogar ein Goodie, ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue! Vielen Dank an den Verlag und vorablesen
“Sprichst Du Schokolade?” ist heute bei mir eingetroffen. Was für ein schönes buntes Buch. Und der Titel gefällt mir besonders. Ich freue mich aufs Lesen. Vielen Dank
Heute kam bei mir schon “Nie wieder amore” an. Das ging ja schnell!
Meine freundliche Postbotin hat mir vorhin “Cecilia” vorbeigebracht
Dream Maker ist angekommen
Sommer-Feeling pur! “Nie wieder Amore!” ist heute eingetroffen. Vielen Dank!!
Oh, darauf hoffe ich ja heute auch
Bei mir kam gerade eben auch ‘Cecilia’ an. Freue mich riesig darüber
Vielen Dank dafür!
Am Dienstag gewonnen und heute schon da. Bei mir kam soeben mit der Briefpost “Als die Tage nach Zimt schmeckten” an. Mein herzlicher Dank an den Ullstein-Verlag und an das Vorabteam!
Yeah , Dream Maker ist angekommen und dann auch noch soooo hübsch verpackt mit Goddie , damit habe ich gar nicht gerechnet
„Wenn wir wieder leben“ ist heute angekommen. Danke, Wochenende-Lektüre gerettet.
Ich warte sehnsüchtig auf das EBook „Dreammaker“
Hat es schon jemand als EBook ?
Auch ich habe sehr gestaunt, der Postbote stand auch bei mir heute vor der Tür mit diesem Buch. Herzlichen Dank an alle, die das so schnell möglich gemacht haben.
Meine Gewinner-Mail ist quasi noch warm und schon war Cecilia im Briefkasten heute. Vielen Dank
Mein Buch von Charlotte Roth kam gestern erst an…
Cecilia ist heute bei mir angekommen, vielen Dank ️
Dream Maker ist gestern angekommen und ich bin schon fast durch
Seit Freitag habe ich Familie und andere Trostpreise, an denen ich mich erfreuen kann.
Dankeschön!
Herzlichen Dank für Dream Maker nebst goodie!