Bei mir ist heute auch schon “Nichts ist gut ohne dich” angekommen Danke das ging ja flott
Mich haben inzwischen die drei Opale erreicht
Ostern kann kommen Gestern ist eine Liebe in Apulien eingetroffen und heute Nichts ist gut, ohne Dich. Absoluter Blitzversand! Vielen Dank.
Wow. Das freut mich für dich. Meine lassen immer noch auf sich warten
Ich warte auch noch auf den Roman der Beinert-Schwestern. Am Dienstag soll das Buch schon erscheinen. Ich hoffe, es kommt am Samstag bei mir an.
Das Buch " eine Liebe in Apulien ist heute angekommen Vielen Dank dafür
Gestern kam “Sylt oder solo” bei mir an. Vielen Dank!
Ich bin ja froh, dass ich nicht schon wieder die einzige bin, die noch wartet.
Pünktlich zu Ostern kam gestern “Das Eis” bei mir an.Vielen Dank!
Gestern kam auch bei mir schon “Nichts ist gut. Ohne dich” an. So schnell hab ich noch kein Buch nach der Verlosung bekommen - DANKE!
Danke! Ich hoffe sehr, dass Du sie auch bald bekommst.
Ich drück Dir die Daumen !
Bei mir war gestern auch schon „nichts ist gut. Ohne dich“ angekommen! Vielen dank
Auch ich warte noch auf den Roman. In meiner örtlichen Buchhandlung liegt der Roman beispielsweise schon seit letzter Woche Freitag zum Verkauf aus…
Bei mir ist Donnerstag auch schon “Nichts ist gut. Ohne dich” angekommen, das ging ja super schnell
So, neuer Werktag, neues Glück. Mal sehen, ob “Revolution im Herzen” heute ankommt. Ostern und Grippewelle sind ja nun auch durch, da hoffe ich, dass sich das mit den Büchersendungen bei der Post so langsam wieder normalisiert …
Ich freue mich sehr über “Tiefer denn die Hölle”. Es kam heute mit der Briefpost. Vielen herzlichen Dank an das Vorab-Team und den Verlag Ullstein.
Mit dem Lesen beginne ich erst in der nächsten Woche, da ich noch zwei Bücher zu Ende bringen muss.
Ich warte auch noch auf die revolution im herzen.bei uns kommt die Post leider nachmittags so ca 15 uhr.und da bin ich leider schon auf Arbeit.bin schon so gespannt…
Heute kam Spreewaldrache hier an.
Dankeschön!
Oh, wie schön. Das lässt mich hoffen!!