Gerade ist “Spreewaldrache” auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank!
Ich lese immer Spree Wal Drache
Ein Wal-Drache wäre auch mal interessant …
Ich warte auch immer noch…
Das mit den Büchersendungen hoffe ich auch und dringendst - bei mir sind mittlerweile 3 davon seit 4 !!! Wochen unterwegs …
Das ist auch heftig. Also bei mir ist “Die Geschichte des Wassers” ja auch noch nicht angekommen. Die meisten anderen sind schon fertig mit lesen. Von LovelyBooks fehlt mir auch eine Büchersendung, da weiß ich aber inzwischen, dass die an den Absender zurückgegangen ist mit dem Vermerk, ich hätte sie nicht abgeholt (wie auch, wenn ich nicht benachrichtigt wurde, dass sie da ist, und in der Packstation kommst du ja ohne die TAN nicht ran und die wird in der Benachrichtigung mitgeteilt - ein Teufelskreis). Ich bin etwas beruhigt, dass viele andere auch noch auf das Beinert-Buch warten und das scheinbar nicht allein mein Problem ist … Aber inzwischen nervt das mit den Büchersendungen nur noch. Und in der Service-Hotline der Post und von DHL wird man auch nicht so richtig ernst genommen. Interessanterweise kommen Päckchen und Pakete aber an. Es ist wirklich ein Problem mit den Büchersendungen …
Kann ich Dir nur in allem zustimmen … Beschwerden kann man sich sparen, passiert nichts …
Mir fehlen jetzt zwei Bücher. Das Schweigegelübte seit 5 WOCHEN und REVOLUTION IM HERZEN seit 2 Wochen. Die Post in Hamburg ist so unzuverlässig.
Cool, dann kommt meins hoffentlich auch bald. Viel Spaß.
Super, dann erhalte ich es sicher auch bald, viel Vergnügen.
Die Spreewaldrache ist angekommen.
Danke schön!
Mein Buch “Tiefer denn die Hölle” ist heute angekommen. Vielen Dank.Ich habe mich sehr gefreut.
Also bei mir ist ‘Revolution im Herzen’ auch heute nicht angekommen, dabei ist heute der Publikationstermin. Es sind ja auch schon Rezensionen veröffentlicht…und einige hier haben ja auch bereits gepostet, dass sie es bekommen haben. Tröstlich ist wirklich, dass andere auch noch warten…
Ich habe für “Revolution im Herzen” Punkte eingetauscht und das Buch wurde mir auch zugesagt. Bisher ist es aber nicht eingetroffen.
Ich warte leider auch noch auf “Revolution im Herzen”… Hoffe sehr, dass es demnächst endlich mal ankommt! So lange habe ich auch noch nie auf ein Buch warten müssen.
Das geht mir genauso, ich habe auch Punkte eingetauscht…
Meins noch nicht, viel Spaß damit, ich freu mich sehr drauf.
Dein Buch kommt bestimmt morgen bei dir an. Ich drück dir die Daumen.
Danke! Das Buch “Spreewaldrache” ist heute mit der Briefpost angekommen.
Danke, ich bin schon soooo gespannt. Hast du schon angefangen zu lesen?