Das ebook von “Going for the goal” ist schon da, richtig fix! Danke!
Das Buch " Summ, wenn du das Lied nicht kennst" ist nun endlich bei mir angekommen:-)
Wie schön, dass du dem Ganzen dann probiert hast etwas Positives abzugewinnen.
Revolution im Herzen war heute in meinem Briefkasten. Die Feiertage können kommen.
Ich warte auch noch auf ‘Revolution im Herzen’, aber es ist ja auch erst vor einer Woche verlost worden…
Gerade kam der Download Link für “going for the Goal” danke dafür freue mich schon auf eine turbulente Liebesgeschichte .
Bei mir scheint das Problem gefunden; ich wurde einfach nicht benachrichtigt! Eines der Bücher ist bereits beim Absender wieder eingetroffen Immerhin ist derjenige so lieb es mir nochmal zuzuschicken. Ich hoffe, der Verlag von “Die Geschichte des Wassers” tut das auch. Ich wäre echt sehr traurig, da es ein absolutes Wunschbuch war (für das ich auch extra Punkte eingesetzt habe).
Das hoffe ich auch für dich.Ich drück dir die Daumen.
Heute ist bei mir “Eine Liebe in Apulien” von Sabrina Grementieri angekommen. Ich freue mich sehr darüber! Vielen lieben Dank an den Verlag und an Vorablesen
Heute morgen um halb 7 ist schon ‚Tiefer denn die Hölle‘ bei mir als EBook eingetroffen =) Danke für den superschnellen Versand =)
Auch bei mir ist schon ganz früh der link zu “Tiefer denn die Hölle” angekommen. Lieben Dank, das ging richtig schnell
Wie ärgerlich! Aber schön, dass der Verlag es nochmal versendet. Hoffentlich kommt es diesmal schnell und direkt bei dir an
Gestern ist bei mir Alles begehren eingetroffen.
Nun fehlt nur noch Krokodilwächter
Vielen Dank, heute ist Eine Liebe in Apulien eingetroffen
Du hast den Krokodilwächter noch nicht erhalten? Ich bin mit dem Lesen bereits fertig… Hoffentlich kommt das Buch bald bei dir an!
Heute ist “Eine Liebe in Apulien” bei mir angekommen. Vielen Dank!
Wow Sofian der Sarazene kam als ebook schon gestern bei mir an das ging ja fix! Vielen Dank lieber Verlag dann kanns ja losgehen
“Nichts ist gut. Ohne dich” kam heute schon an. Vielen Dank!
Bei mir ist das Buch ebenfalls angekommen. Nichts ist gut. Ohne Dich. Das ging ja mal flott
Bei mir ist es auch schon da