Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Kleine Feuer überall” konnte ich gerade aus der Packstation befreien :slight_smile: Vielen Dank!

Auch bei mir ist heute “Mutig” angekommen :grin:

Kleine Feuer überall ist bei mir gerade als ebook angekommen
Vielen Dank, ich freue mich

War wohl Blitzeis :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Ebook “Kleine Feuer überall” jetzt auch erhalten. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bisher noch nicht.

Das Print-Buch “Alles was glänzt” ist anscheinend schon vielfach angekommen, aber als eBook fehlt es noch.

Danke für die Antwort. Das ebook zu “Die Geschichte des Wassers” ist heute angekommen. Da waren die prints ja auch früher da.

Die Geschichte des Wassers ist bestimmt auch ein guter Roman.
Ich hatte ihn nicht gewonnen und ihn mir daher als Hörbuch bestellt.
J

Ich habe “Das Eis” erhalten. Vielen Dank dafür!

Ich warte leider immer noch auf meine Printausgabe von “Die Geschichte des Wassers”. Keine Ahnung, was mit der Post in Berlin los ist, bei mir fehlen derzeit mehrere Büchersendungen :cry:

Oh je, ich drück dir die Daumen.Ich denke der Versand des Buches ist mitlerweile abgeschlossen und es sind auch schon einige Rezensionen veröffentlicht. Das muss ganz bestimmt etwas mit der Zustellung in Berlin zu tun haben.Gibt die Post denn keine Auskunft darüber?

1 „Gefällt mir“

Danke alles Bücher bisher angekommen. :slight_smile:

Nein, leider ist die Post keine Hilfe. Selbst wenn ich mich nur beschweren will, werde ich von einer Abteilung in die nächste weitergeschaltet :angry:

Ich warte leider noch…vielleicht habe ich heute Glück :slight_smile:

Bei mir ist “Die drei Opale 1: Über das tiefe Meer” heute endlich angekommen :slight_smile: Vielen Dank!

“Eine Liebe in Apulien” lag heute im Briefkasten. Vielen Dank!

Ich warte noch auf meine “Liebe in Apulien”. Hoffe sie kommt bald.:smile:

Und was nun ?
Das kann ja so nicht richtig sein.An irgendwen musst du dich doch wenden können. Was passiert überhaupt mit den Sendungen die nicht zugestellt werden? Müssten ja eigentlich an den Empfänger zurückgehen.:thinking:Ist schon wirklich eine blöde Situation.
Hmm…ich hab leider auch keine Lösung für dich.:pensive:
Ich wohne sehr ländlich, da passiert so etwas eigentlich nicht…hoffe ich…klopf auf Holz.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten letztes Jahr mal den Fall, dass bei uns eine Woche lang keine Post kam. Ich habe mich durch die halbe Deutsche Post telefoniert, in meiner Poststelle nachgefragt, die Beschwerdestelle täglich angerufen, aber es passierte einfach nichts. Erst als ich mich bei der Verteilstation, die für uns zuständig ist, erkundigte, ist endlich was passiert. Da bekamen wir dann die Post alle auf einmal … mit den ganzen Büchersendungen für mich war das wie Weihnachten. Die Post wurde halt einfach nicht ausgetragen … wahrscheinlich war der Postbote krank und es fühlte sich keiner zuständig. Keine Ahnung!

Ich leide mit dir, auch wenn ich nicht in Berlin lebe. Ich warte auch auf 2 Büchersendungen. Eins kam ab 15.03. an, das andere ab 22.03. bei mir von beiden bisher nichts zu sehen. Bisher war die Post bei mir immer ganz fix aber momentan scheint es da bei den Büchern zu haken, alle andere Post kommt an :frowning: Die könnten lieber ihre Rechnungen behalten anstatt der Bücher :wink: