Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

daran kann ich mich nie gewöhnen ::roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

kleine feuer überall - ist angekommen.
das in berlin wo 3 mal die woche post zugestellt wird :grinning:

1 „Gefällt mir“

„Summ, wenn du das Lied nicht kennst“ ist gestern angekommen.
Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Ich war leider drei Wochen total krank und so ausgeknockt, dass ich nicht in der Lage war mich an den Laptop zu setzen. Aber jetzt geht es mir wieder gut (Gott sei dank) und ich darf vermelden, dass alle Bücher inkl. Gewinnbuch vom Zitat der Woche bei mir angekommen sind.
Vielen Dank :slight_smile:

Warum eigentlich? Was ist denn gerade in Berlin los? Bisher kamen meine Bücher immer fast zeitgleich mit den anderen, also max. 2 Tage später. Im Moment ist es schlimm, da warte ich eine Woche länger und mehr auf die Bücher, wenn die anderen sie bereits haben. Ich habe aber das Gefühl, das liegt an einer bestimmten Packstation. Bücher, die ich jetzt habe an eine andere Packstation liefern lassen, waren schneller da. Auf “Die Geschichte des Wassers” warte ich beispielsweise auch noch.

Bei mir kam auch schon Summ, wenn du das Lied nicht kennst an!

1 „Gefällt mir“

Heute ist bei mir „Summ, wenn du das Lied nicht kennst“ angekommen. Mit so einem schönen Cover! Vielen lieben Dank an den Verlag und an Vorablesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Schweigegelübte ist immer noch nicht angekommen. Nächste Woche sind es dann vier Wochen, nach Verlosungstag. Echt bin stinksauer.

Bei mir ist gestern “Kleine Feuer überall” angekommen :slight_smile:

Stinksauer? Aber du weisst schon, dass dies gewonnene und damit geschenkte und keine von dir bestellten und bezahlten Bücher sind?
Sorry, aber ich finde in dem Zusammenhang den Ausdruck “stinksauer” schon sehr übertrieben und anmassend. Vielleicht solltest du deine Bücher kaufen, dann kannst du nämlich auf dein Recht pochen und stinksauer sein, wenn sie nicht geliefert werden…
Vorschlag: Auch wenn die 4 Wochen noch nicht um sind: schreib doch mal dem vorablesen -Team, dann fragen sie für dich beim Verlag nach! Statt dich zu ärgern und stinksauer zu sein.

4 „Gefällt mir“

Ich finde deinen Ton auch nicht okay…

Leider kommt es ab und zu vor, dass ein Buch mal so lange dauert.
In der Gewinn-Benachrichtigung steht ja auch extra: Wenn das Buch nach 4 Wochen noch nicht angekommen ist, bitte melden.
Ich hatte auch einmal den Fall, dass es genau am Tag, bevor die 4 Wochen rum waren, erst angekommen ist.
Und auch ein anderes Buch hat ziemlich lange gebraucht, um den Weg zu mir zu finden.
Aber wie gesagt: einfach abwarten, und sollte nach 4 Wochen tatsächlich noch nichts gekommen sein, dann einfach ein Mail schreiben!

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist, so lange ich nicht rezensiert habe, habe ich auch keine Möglichkeit an einer neuen Verlosung teilzunehmen.

Woher hast du denn DIE Information? Du kannst ohne weiteres andere Bücher gewinnen. Erst wenn du 4 Wochen NACH Ankunft eines Buches nicht rezensiert hast wirst du angeschrieben . Ein Buch das du nicht hast kannst du nicht rezensieren und da wird auch niemand von den weiteren Verlosungen ausgeschlossen deswegen.
Genau deswegen ist es ja wichtig sich nach 4 Wochen beim Team zu melden!!!

Hat einer schon das Buch ‘Alles was glänzt’ erhalten ? Ein paar Rezis gibt es ja schon. Warte nur ich noch vergebens ?

Bei den Versandinformationen steht ,dass es noch keine aktuellen Versandinfos gibt. Das heisst, alle Rezensionen von diesem Buch, die hier schon reingestellt worden sind, sind nicht Gewinne von vorablesen! Ergo, warten noch alle auf ihr Buch und nicht nur du!

Ja, ich habe “Alles was glänzt” heute erhalten.

Habe gerade denn Link zu “dirty” erhalten :slight_smile: freue mich schon , gleich morgen werde ich mich in die Geschichte stürzen .

1 „Gefällt mir“

Oh oh oh … ich finde es immer ganz schlimm, wenn solche Gerüchte verbreitet werden.

Glaub mir, Du wüßtest es, wenn Du von Verlosungen ausgeschlossen wärst.

Zumal man echt nicht viel hier mitlesen muss um festzustellen, dass es nicht selten vorkommt, dass User an zwei, drei Wochen hintereinander Losglück haben.

Wenn Du nicht gewinnst, ist das kein Zeichen dafür, dass Du eine Sperre hast, sondern dann hast Du eben gerade mal keine Glückssträhne oder Deine Leseeindrücke sind nicht so aussagekräftig. Ich hab da jetzt nicht nachgesehen.

Auf alle Fälle setzt man solche Gerüchte nicht in Umlauf.

1 „Gefällt mir“

Während ich auf der LBM war, kam hier still und leise „Der Zopf“ an. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo! Hat eigentlich schon jemand das ebook zu “Alles was glänzt” erhalten?