Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist heute auch „Der Zopf“ angekommen.
Vielen Dank dafür :ok_hand::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Ab heute summe ich, wenn ich das Lied nicht kenne. ( Hoffentlich hört mich keiner :-))

2 „Gefällt mir“

Danke! Heute sind das Ebook „Der Pub der guten Hoffnung“ von Alexandra Zöbeli und Katrine Engberg’s “Krokodilwächter” mit der Briefpost angekommen. Tolles Cover sehr edel.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch das ‘Wasser’ angekommen…ich sage lieben Dank und freue mich aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam heute das Buch “Der Zopf” an. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die Geschichte :smile:

1 „Gefällt mir“

Krokodilwächter
traf heute bei mir ein.
Der Höllenjazz hat sich noch nicht blicken lassen, aber es ist noch etwas Zeit bevor ich nervös werde :slight_smile:

Heute hat mir die Postbotin “Die Geschichte des Wassers” vorbeigebracht. Ich kann direkt anfangen, da ich gerade mit dem vorherigen Buch durch bin.

1 „Gefällt mir“

Bei mir summt es auch schon aus dem Bücherpäckchen …
Vielen Dank für das Buch!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch “Die Geschichte des Wassers” angekommen. Vielen DANK.

1 „Gefällt mir“

Der Krokodilwächter ist heute auch bei mir eingezogen :grin:

Wartet noch jemand auf Nachtwild? :slight_smile:

Puh, man wird schon etwas nervös, wenn gefühlt alle das Buch bekommen, nur man selbst wartet noch. Aber endlich halte ich auch Maja Lunde in der Hand. :slight_smile:

Heute ist “Summ, wenn du das Lied nicht kennst” bei mir eingetroffen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Heute ist auch endlich der Höllenjazz eingetroffen. :smile:

Endlich endlich endlich kam ‘Love your body’ an. Juhuuuuuu!

Das stimmt :sweat_smile: In Hamburg dauert es momentan auch etwas länger. Die Geschichte des Wassers wird hier wohl nächste Woche eintrudeln. Viel Spaß beim Lesen :wink:

Bei mir ist gestern das Buch “der Zopf” angekommen. Ich glaub, ich hab noch nie so ein schönes Cover gesehen!

Da muss man sich in Großstädten (Berlin in meinem Fall) vielleicht dran gewöhnen? Solange es ankommt, bin ich aber zufrieden. :slight_smile: Und danke, das wünsche ich Dir auch!

1 „Gefällt mir“

“Summ, wenn du das Lied nicht kennst” kam heute bei mir an. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Buch “Krokodilwächter” gestern angekommen.
Vielen Dank