Hallo. Bei mir ist die Geschichte des Wassers gestern angekommen. Vielen Dank
Bei mir kam gerade das E-Book “Eine Liebe, in Gedanken” an. Vielen Dank, ich freue mich schon
Tja, zu früh gefreut. Im wahrsten Sinne…
Das Buch war gestern doch noch nicht da.
Macht aber nix - habe ja noch ausreichend anderes zu lesen und Vorfreude ist ja bekanntlich eh die schönste Freude…
Der Höllenjazz ist heute bei mir eingezogen
Ich glaub, da bist du die erste, oder?
Hat es sonst wirklich noch niemand?
Hm, ich glaube es hat sich sonst noch niemand gemeldet, der es schon bekommen hat?!..
Bei mir ist es auch noch nicht
Endlich ist bei mir jetzt auch Fire & Frost angekommen.
Ich habe gerade gesehen, dass ich das Buch “Mutig” gewonnen habe!!! Bin total buff- mein erster Gewinn hier!!! Ich freue mich sehr darüber!!! Vielen lieben Dank!!! Bin gespannt, wann ich loslegen kann …
HA! Gestern ist es angekommen.
Wem fehlt auch noch das Schweigegelübte von Barbara Biberach? ️
Guten Morgen , gerade hat der Postbote ‘Der Zopf’ vorbeigebracht. Es ist ein traumhaft hochwertiger Einband der direkt Lust aufs Lesen macht vielen Dank an den Verlag und ans Team!
Ich hab jetzt auch “Die Geschichte des Wassers”
Die Geschichte des Wassers ist auch bei mir gut angekommen. Vielen Dank
Gerade eben hat mir der Postbote “Die Geschichte des Wassers” überreicht. Er freut sich mittlerweile fast schon genauso wie ich, wenn er ein Buchpaket bringt. Vielen Dank Vorablesen und Randomhouse.
Der Zopf ist gerade bei mir angekommen. Es sieht sehr hochwertig aus, ein tolles Cover. Ich freue mich schon aufs lesen
Auch bei mir ist die Geschichte des Wassers wohlbehalten angekommen.Vielen Dank.
Heute ist der Krokodilwächter angekommen, vielen Dank!
Jetzt fehlt nur noch der Höllenjazz, der ist wohl mit der Schneckenpost unterwegs
Bei mir ist der Krokodilwächter gestern schon angekommen, vielen lieben Dank