Ich habe mal das Team angeschrieben. Sie meinten, sie fragen noch mal nach.
Aber am Montag kommt bei mir eh nichts an
Mir fehlt das Schweigegelübte noch. Das macht mich wirklich wütend. Diese Mist Post.
Soeben kam “Mindful @ Work” per DHL Paket an! Herzlichen Dank!
Auch bei mir ist der Horowitz angekommen. Vielen Dank dafür!
“Eine Liebe, in Gedanken” ist am Samstag bei mir angekommen . Habe schon damit begonnen
Bei mir ist das Buch auch angekommen Der Schreibstil ist auch wirklich klasse!!!
Ich habe “Für immer…” nochmals bekommen. Vielen Dank für Eure Hilfe, liebes Team!
Die Geschichte des Wassers ist gerade eben bei mir angekommen
Bei mir auch. Vielen lieben Dank!
Das ging ja schnell, wenn die Bücher erst gestern verschickt wurden.
Meins ist leider noch nicht da.
Herzlichen Dank…der Postbote hat eben “Die Morde von Pye Hall” gebracht!
Oh, cool. Dann hoffe ich, dass ich das Buch auch heute abend aus dem Briefkasten holen kann.
Ohhhhhhh, dann hoffe ich mal bei mir auch…
Mein ‘Wasser’ ist auch noch nicht da, kommt sicher morgen…
Ich darf bestimmt wieder ein paar Tage länger darauf warten. Irgendwas scheint mit der Post/DHL in Berlin los zu sein. Ich bekomme meine Bücher momentan 5-7 Tage nach allen anderen. “Eine Liebe, in Gedanke” ist beispielsweise auch noch nicht da, obwohl viele es schon Mitte letzter Woche bekommen haben. Ja, ich weiß. Büchersendungen können bis zu 14 Tage dauern, aber in der Vergangenheit war es anders und momentan betrifft es bei mir wirklich JEDE Büchersendung. Aber na gut, vielleicht ist im Sortier-/Verteilzentrum auch Grippenotstand …
lichen Dank, Mindful@work ist heute angekommen.
Die Geschichte des Wassers ist bei mir angekommen. Vielen vielen Dank an den Verlag und an vorablesen
Ich bedanke mich für “Die Geschichte des Wassers”. Danke an den Verlag btb und an das Vorablesen-Team.
Das Buch kam mit der Briefpost von DHL.
Dhl war heute da und hat “du kannst wenn du willst” hier gelassen . Vielen Dank , ich freue mich darauf mehr über Antje Wensel zu erfahren .
Bei mir ist Die Geschichte des Wassers noch nicht da. Ich hoffe dann mal auf morgen.