Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist heute Kleine Feuer überall angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kleine Feuer überall ist angekommen und wird allerdings erst nächste Woche begonnen :wink:

3 „Gefällt mir“

“Höllenjazz” hat mich erreicht! :slight_smile: bald wären es dann 4 Wochen gewesen, woran man wieder mal sieht, dass diese Regelung sinnvoll ist.

Mein Exemplar ist auch angekommen, ich freue mich … lieben Dank!

Mhm, da kann ich auch nur orakeln. Witzigerweise sind drei Sendungen, die ich selbst am Mo aufgegeben habe und die an verschiedene Orte in D gingen, alle am nächsten Tag angekommen. Ansonsten vielleicht das Wetter oder ein hoher Krankenstand oder … Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen, dass das Buch bald kommt und Du mit dem Lesen beginnen kannst! :slight_smile:

“Revolution im Herzen” ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

Die “Kleinen Feuer” brennen jetzt auch bei mir. Vielen Dank!

danke das Buch “alles was glänzt” ist angekommen

DIRTY gewonnen und “angekommen” :slight_smile: Ist mal ein EBook! Daher kam es direkt per EMail!!!

Der Downloadlink für die EBook-Ausgabe von “Das Eis” ist soeben angekommen :grinning:
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mein Link für “Das Eis” ist ebenfalls da, lieben Dank nochmal :slight_smile:

Bei mir gerade eben “Alles Begehren” angekommen. Danke

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte des Wassers ist angekommen - ich freue mich aufs Lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch gerade “Alles Begehren” angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Oh, die “Kleinen Feuer” sind ja schon bei einigen angekommen :open_mouth: Bei mir leider noch nicht…

Die “Kleinen Feuer” habe ich auch noch nicht erhalten … dabei hatte ich mich für ein E-Book beworben, die kommen sonst meist sehr schnell … :thinking:

“Alles Begehren” ist gestern bei mir angekommen:-) Vielen lieben Dank!!

1 „Gefällt mir“

Hoppla, ich wollte eigentlich fragen ob schon jemand das ebook von “Die Geschichte des Wassers” erhalten hat.

“Das Eis” ist gerade bei mir angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch heute “Das Eis” angekommen, vielen Dank!