Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Du bekommst es doch auch sicher! Kein Sorge, das Team ist da definitiv dahinter, dafür zu sorgen, dass es jeder bekommt, der es auch gewonnen hat! Jetzt gab es eben Verzögerung aber bekommen wirst du es!
Und wie ich sehe, ist es ja bei einigen heute angekommen - vielleicht auch bei dir? Dann bist du bestimmt bald bei der Lektüre! Viel Spaß!

DHL hat gerde “Fire und Frost” gebracht. Was lange währt … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe grade von unseren netten DHL-Boten “Fire & Frost” in die Hände gedrückt bekommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

“Höllenjazz” ist gerade eingetroffen. Vielen Dank. Das wird ein spannendes Lese- Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Auch ich wurde heute erlöst und Fire& Frost ist da!!! Vielen lieben Dank!!! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Fire und Frost ist auch bei mir angekommen. Dankeschön.

Der Höllenjazz ist angekommen.Jetzt kann auch das Wochenende kommen.Vielen Dank!

Bei mir ist auch Fire & Frost eingezogen :slight_smile:

Danke schön für die Geburtstagswünsche :blush::blush:

Auch bei mir ist heute „Fire & Frost“ angekommen! Vielen Dank! So konnte ich es mit übers Wochenende auf Schulung nehmen :heavy_heart_exclamation:

“Höllenjazz” ist heute bei mir angekommen.Vielen Dank.

Vielen Dank.
Fire&Frost ist auch endlich bei mir angekommen.
Ich bin so Happy und das Cover ist einfach nur der Hammer!

Vielen Dank liebes Vorablesen und an den Ravensburger Verlag.

1 „Gefällt mir“

Oh Wunder, oh Wunder bei mir ist immer noch nicht “Fire & Frost” angekommen. Dafür aber “Bis zum Himmel und zurück”. Ein Lob an Sigloch nach Blaufelden, eine super schnelle Versändung. Also ein Buch zum Lesen habe ich. Ich bin gespannt wann bei mir endlich “Fire & Frost” ankommt.

Ich habe es heute auch aus der eiskalten Packstation befreit.

1 „Gefällt mir“

Oha, ich konnte geade “Bis zum Himmel und zurück”n in Empfang nehmen. Es sollte ja erst Montag losgeschickt werden. Habe den Postboten ganz verwirrt angeschaut. :smiley: :smiley: Viiiielen Dank! :slight_smile:

Kann ich so unterschreiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute morgen steckte mein Frühstückskochbuch
„ halb zehn“ im Briefkasten :pancakes::croissant::fried_egg::coffee:
Den Kurkuma-Ingwer-Tee , werde ich heute ausprobieren, soll wahre Wunder wirken bei Erkältung…

Ohhh mein Wochenende ist gerettet​:tada::tada::tada::tada:. Heute ist „Fire & Frost“ bei mir angekommen. Ich bin sooo begeistert und es hat sich wirklich gelohnt dafür meine mühsam ersparten Punkte einzulösen. Es ist so wunderschön :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Und „bis zum Himmel und zurück“ kam gleich mit. Ich freue mich sehr über beide Bücher :gift::gift::gift:

Oh, da bin ich gespannt, ob das heut auch bei mir ankommt! Die Post war noch nicht da.

Ja, Ingwer und Kurkuma sind bei Erkältung super. Gute Besserung!

Auch bei mir ist „Bis zum Himmel und zurück“ angekommen. Danke :slight_smile: