Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich warte auch noch… :-/

Ich warte auch noch, allerdings sollte es doch erst am 23.2 verschickt werden. Das ist doch noch nicht lange her :wink:

Leider immer noch kein Fire & Frost da :frowning: Mich ärgert das einfach nur weil ich dafür meine Punkte eingelöst habe. Wäre also echt toll, wenn es al ankommen würde :confused:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Außerdem bin ich grade wieder mit einem Buch fertig geworden, wäre perfekt gewesen, wenn ich heute mit Fire & Frost hätte starten können.

Ja ich hangele mich auch von Buch zu Buch und traue mich nicht wirklich was neues anzufangen. Gestern hatte ich bei Thalia Fire & Frost schon in der Hand! Ich hoffe wir werden diese Woche erlöst.

Mir geht es auch so und ich hätte gerne am Wochenende mit Lesen von Fire & Frost angefangen. Deshalb geht die Welt auch nicht unter und ich bin auch nächste Woche noch froh wenn das Buch kommt. Dann lese ich ein Buch von meinen SUB Büchern.

Aber die Woche ist erst in zwei Tagen um, vielleicht kommt es doch noch. Aber das Team hat ja extra geschrieben sie hoffen, dass das Buch diese Woche kommt.

1 „Gefällt mir“

Mir mangelt es jetzt auch nicht an Nachschub, aber da ich dafür extra meine gesammelten Punkte eingelöst habe und es sicher zu bekomme, ärgert es mich. Es wäre bei mir nicht das erste Mal das Bücher wegkommen die ich hier gewonnen habe. Ich hoffe auch, das es diese Woche noch kommt

Bei mir ist “fire and Frost” auch noch nicht da, aber wann es kommt ist ja egal Hauptsache ist es landet irgendwann hier :stuck_out_tongue: obwohl ich schon sehr hibbelig werde…

Wow das ebook von Bis zum Himmel und zurück ist schon da! Download direkt auf tolino wie immer problemlos! Vielen dank lieber Rowohlt-Verlag :smiley::smiley:

Eben. Ich mache mir da auch keine Sorgen. Bisher kam noch jedes Buch an. Schade ist nur das es so lange dauert und ich überall lese wie toll das Buch sein soll :smiley: aber das steigert meine Vorfreude nur :slight_smile:

Höllenjazz ist angekommen, herzlichen Dank :slight_smile:

Bei mir leider auch nicht :confused: Allerdings habe ich dafür seit dem Wochenende schon 2 Bücher gelesen, die ewig auf meinem SuB lagen :joy:

Eigentlich sehe ich in diesen Thread, um zu erfahren, welche Bücher angekommen sind. Jetzt lese ich ständig, welche es nicht sind. Könnt ihr nicht einfach ein bisschen geduldig sein und euren SUB von 5000 Büchern abbauen? ^^

4 „Gefällt mir“

Das ist doch so wie das Dienstags hibbeln. Tolle Vorfreude, nur die Enttäuschung heute wieder nicht angekommen.

Das lange Warten hatte heute ein Ende: Fire and Frost kam gerade an!

5 „Gefällt mir“

Sehr schön. Das freut mich für dich! :slight_smile:
Bei uns ist DHL gerade weg gefahren und für mich war nichts dabei.
Vielleicht morgen :slight_smile:

Ich drück dir die Daumen! :slight_smile:
Der Gewinnerbrief im Paket ist zumindest schon vom 26.02, also bin ich guter Hoffnung, dass alle ihre Bücher diese Woche bekommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Höllenjazz” ist heute bei mir angekommen (und das an meinem Geburtstag :blush: )
Herzlichen Dank an vorablesen und an den Verlag :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gerade stand der DHL Fahrer vor der Tür und hatte “fire and Frost” dabei :slight_smile: wünsche allen die es schon erhalten haben viel Spaß beim lesen und allen anderen drück ich die Daumen das es schnell eintrudelt !

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du Deinen Geburtstag im Profil hinterlegst, gibt es - wenn ich es nicht mal vergesse - einen kleinen Geburtstagsgruß im Thread