Birthdays & Anniversaries


#1

Ich halte diese Neuerung für eine wunderbare Idee. “Vorablesen” bekommt durch solche Kleinigkeiten einen ganz eigenen Charme und wirkt dadurch persönlicher.
Die Anzeige findet ihr im Menü des Forums und euren Geburtstag könnt ihr unter den Konteneinstellungen eintragen.
Mein Dank für diese herzliche Idee ans Vorablesen-Team.


#2

Mir sind solche Neuerungen oder Gadgets egal.

Aber was anderes ist mir aufgefallen. Bei Benutzer steht, dass es angeblich 598 Benutzer von vorablesen gibt. Zumindest interpretiere ich das so. Wie kann es dann zu mehr als 600 Leseeindrücken zum Beispiel beim Brotbuch oder jetzt bei Nele Neuhaus kommen? Oder hab ich da einen Denkfehler?


#3

Ich steh gerade auf dem Schlauch. Was genau ist denn gemeint?

Meinen Geburtstag hab ich im Profil schon vor Ewigkeiten eingetragen und ich finde im Menü vom Forum nichts entsprechendes, außer diesem Thread.

Edit - ah, jetzt versteh ich, was Du meinst.
Das ist aber noch nicht wirklich fertig/aktiv. Mein Geburtstag ist da nämlich nicht drin. :wink:

Das mit den Benutzern bezieht sich, so wie ich das verstehe, auf das Forum. Das sind wohl die aktiven Nutzer, die auch darunter aufgelistet sind.


#4

Wenn ich auf Juli gehe, sehe ich meinen Geburtstag dort verzeichnet. Seltsam, dass du deinen Geburtstag nicht ebenfalls findest.


#5

Im Juni ist mein Geburtstag, den hab ich eingestellt - leer.


#6

Es reicht nicht wenn du deinen Geburtstag in deinem normalen Profil von Vorablesen eingestellt hast.
Du musst ihn auf deinem Profil im Forum gesondert noch einmal eintragen, dann sollte er auch auftauchen.
Also wenn du im Forum bist auf dein Profilbild oben rechts klicken, dann auf das Rädchen klicken und dort noch einmal eingeben.
Wenn du das gemacht hast sollte dein Geburtstag auch auftauchen. Falls du das so gemacht hast und dein Geburtstag trotzdem nicht angezeigt wird weiß ich leider auch nicht woran es liegt.


#7

Schon klar. Inzwischen ist es auch gegangen. Scheint einfach noch gehakt zu haben.


#8

Es ist jetzt nicht “lebenswichtig” für mich. Ich frage mich nur, warum alle Kategorien in Deutsch bezeichnet ist und bei den Geburtstagen heißt es “Birthdays”?


#9

Hast du mal einen link zum “Menü des Forums”? Ich verstehe es nicht. Ich finde es nicht.


#10

Das sind die drei “Adidasstriche” links von deinem Avatar und rechts von der Lupe oben rechts auf der Seite.


#11

Ach guck! Da habe ich noch nie hingeguckt, wie mir deucht. Danke! :kissing:


#12

Jetzt ist es zum “Cakeday” umbenannt worden und darin dann unterteilt in Anniversaries und Birthdays. Jahrestage hat es viele!


#13

Heute das erste Geburtstagskind:

amena25, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :birthday::gift::bouquet:


#14

Heute möchte ich ganz herzlich

dartmaus und schaefchen26

zum Geburtstag gratulieren!

:rose::cherry_blossom::sunflower::birthday:


#15

Da schließe ich mich an!!!


#16

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!:birthday:


#17

Heute gratuliere ich alais zum Geburtstag! :tada:


#18

Alles Gute zum Geburtstag :cherry_blossom:, ecinev! :bouquet:


#19

Heute gratuliere ich ganz herzlich

Raschke64

zum Geburtstag!

:birthday: :gift:


#20

Vielen Dank. Habe mich darüber gefreut.