Birthdays & Anniversaries

Heute soll Ismaela trotz des unschönen Wetters einen ganz tollen Geburtstag haben! Liebe Glückwünsche von mir! :sunflower:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!:gift::birthday:

1 „Gefällt mir“

@wortschaetzchen und fee: Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche - das Wetter war in München eigentlich ganz okay, erst auf dem Weg zu meinen Eltern Richtung Regensburg wurde es dann ungemütlicher… War aber trotzdem ein schöner Tag. :blush:

1 „Gefällt mir“

Meine Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an Steffi11/86! :rainbow: :cherry_blossom:

Ganz viele Buchgeschenke wünsche ich Dir - das Wetter lädt ja richtig zum Lesen ein!

@ismaela: dann hattest Du also Geburtstagswetter, das ist toll!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist bei kristin_pfeffertopf heute besseres Wetter als hier, denn sie hat Geburtstag. Liebe Glückwünsche von mir!

:birthday::boom:

1 „Gefällt mir“

:gift: Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. Viele schöne Geschenke und immer interessanten Lesestoff! :birthday:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir die Besten Wünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr. Lass dich Feiern!!!:birthday::gift:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Glückwünsche :blush: :bouquet:

Hoppla … eine Fehlermeldung, wenn ich auf Cakeday gehe. Die Seite existiert nicht oder ist privat. ???
Schade, ich fand das toll.
Oder ist das ein kleiner Fehler?

Bei mir funktioniert das ganz normal wie immer

Auch bei mir funktioniert es wie immer.

Jetzt klappt es auch bei mir wieder. War wohl ein kleiner Bug.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Sorko einen wunderschönen Geburtstag .Mögen sich deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen!:gift::birthday:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsche heute an Sorko! :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Sorko zum Geburtstag. :birthday: Alles Gute für die nächsten 365 Tage und immer interessanten Lesestoff!

Bei uns wird heute ebenfalls gefeiert, da mein Mann seinen Geburtstag hat.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
an Sorko !!!:champagne:

1 „Gefällt mir“

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.:birthday:

1 „Gefällt mir“

Ich danke Euch, Ihr Lieben, für Eure Glückwünsche. Hat mich wirklich sehr gefreut!

wo sehe ich das wer Geburtstag hat???

Wenn du oben rechts neben der Suchfunktion die drei Balken anklickst , öffnet sich ein Menu. Dort findest du unter “Cakedays” die Geburtstage der Mitglieder, die das Datum hinterlegt haben.